Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ich will mehr. Ich liebe den Schreibstil und das Cover ist so unglaublich schön

Ich will mehr. Ich liebe den Schreibstil und das Cover ist so unglaublich schön

Veröffentlicht am 29.09.2021

Das Cover finde ich prima - so frisch, lebendig und auch ein kleines bissel chaotisch. All das finde ich auch in der Leseprobe wieder und ich bin echt neugierig auf die Geschichte. Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gelesen, aber die Leseprobe war vielversprechend. Mir gefällt der Familienzusammenhalt und wenn ich richtig liege, dann ist Nonna eine Italienerin und hat viel Temperament, aber auch ein ganz großes Herz.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Olivia wirkt einigermaßen crazy und der Schreibstil ist super flott und liest sich schnell. Ich mag die kleinen Einschübe am Anfang der Kapitel, die einen schon mal auf das Leseerelebnis einstimmen und die Story selbst wirkt verrückt genug, um gut zu sein. Außerdem kann ich nur allzu gut mit Olivia mitfühlen - ich hatte auch so einige Profs, die sich viel zu viel Zeit gelassen haben, meine Noten einzutragen!

Veröffentlicht am 28.09.2021

Das Cover finde ich sehr ansprechend und beim Schreibstil bin ich nicht empfindlich. Viele Menschen sagen, dass der Schreibstil sie fesselt, doch ich kann soetwas nicht von mirbehaupten, Hauptsache der Inhalt passt.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Ich bin von dem ersten Eindruck sehr begeistert und würde g eine sofort mehr lesen wollen. Mich spricht das Buch sowie die Schreibweise sehr an.