Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.09.2021

Die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Auch das Cover passt sehr gut zu der Storyline und sticht sofort ins Auge!

Veröffentlicht am 28.09.2021

Super Leseprobe - Cover und Schreibstil sind toll - ich erwarte ein nicht vorhersehbares Ende.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Allein das Cover macht Lust auf mehr. Familie scheint in der Geschichte einen hohen Stellenwert zu haben, was sich auch in meinem Leben widerspiegelt. Es kann nur fantastisch werden!

Veröffentlicht am 28.09.2021

Beim Cover finde ich Gestaltung sehr gelungen, sie zeigt eine gewisse Leichtigkeit, wirkt aber auch festlich was definitiv zu dem Thema des Buches passt. Das Herz, das durch den nicht "geraden" Weg auch aufzeigt, dass es durchaus auch chaotisch zugehen kann, aber dennoch seinen Weg unbeirrt weitergeht passt super zu der Familie von Olivia.
Das Temperament und die Herzlichkeit, aber auch der Zusammenhalt in der Familie versprechen ein tolles Lesevergnügen und zeigen schon in der Leseprobe eine Leichtigkeit, die dennoch nicht oberflächlich bleibt.
Die Charaktere machen einen durchaus sympathischen und liebenswerten Eindruck und ich bin gespannt, wie es mit Olivia weitergeht, was Leo so plant und vorhat (bisher haben wir ja nicht allzu viel von ihm erfahren) und wie die Familie dann auf die gesamten Vorkommnisse reagiert.
Ich würde mich total freuen, wenn ich bei der Leserunde dabeisein könnte.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Sehr spannend auf jeden Fall und eine Lebenssituation die bestimmt viele Menschen (unter anderem auch mich) anspricht, weil man sie schon selbst erlebt hat. Das Cover entspricht den Stil des LYX Verlages (wie immer sehr ansprechend und stilvoll)