Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.09.2021

die leseprobe ist der hammer und hat mir richtig git gefallen und der schreibstill ist einfach klasse und die Charakter kommen so toll rüber.
das ist auch das genre lese ich am liebsten und das Cover ist ...

das ist auch das genre lese ich am liebsten und das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Der erste Leseeindruck ist gut und macht eindeutig Neugier auf mehr. Das Cover macht

mich aber auch schwach. Deswegen ist es mir ins Auge gesprungen. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe muss ich mich einfach für die Leserunde bewerben.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ich komme sofort wieder rein und habe vergessen, wie gut der Schreibstil einfach ist. Ich wünschte, es wäre eine längere Probe gewesen, denn bereits jetzt bin ich süchtig! :D
Das Cover ist im übrigen mal ...

Das Cover ist im übrigen mal wieder wunderschön und passt gut zum ersten Teil.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ich lese gerne New Adult, Young Adult und Romanzen.

Ich lese gerne New Adult, Young Adult und Romanzen.
Das Cover und der Schreibstil gefallen mir total gut und ich würde gerne auf Instagram darüber berichten, außerdem schreibe ich sehr gerne Rezensionen auf verschiedenen Seiten.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Das Cover spricht an. Der Schreibstil war für mich erst schwierig. Doch nach ein paar Seiten, liest es sich leichter.

Die Charaktere sind nicht einfach. Ich hoffe, dass Olivia das Formular bekommt. Ist sie auch rechtzeitig bei der Party? Na, Ich bin gespannt