Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lisa_V

Lisa_V

Mitglied seit 17.06.2020

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 20:34 Uhr

Ich bin Lisa, 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im nördlichen Bayern.

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit lesen. Liebesromane sind dabei seltener dabei, hier hat mich allerdings die Leseprobe so überzeugt, das ich mich unbedingt bewerben musste.

Ich freue mich wirklich sehr auf diese Runde, nach all euren netten Beiträgen hier, kann sie ja nur super werden

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 21:20 Uhr

Oh…. Ich war so überrascht, als ich die Mail geöffnet habe und da so stand: Du bist dabei! Ich hab mich super gefreut, weil die Leseprobe mich auch total angesprochen hat.

Also; hey ich bin Lotta und gehe noch zur Schule… Mein Zuhause ist beim Dreiländereck. In meiner Freizeit mache ich so dies und das - und lesen! Ich liebe die Chucks von Converse und gehe tanzen.

Ich freu mich echt auf die Leserunde von 10 Wahrheiten und ein Happyend und bin gespannt, wie es so läuft :)

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 21:39 Uhr

Zitat von Metalbride

komme aus den Norden Ba-Wüs

Ich komme auch aus Ba-Wü, auch ziemlich nördlich 😊

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 21:45 Uhr

Hallöchen alle zusammen

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Zuerst ein paar Wörtchen zu mir, ich bin hust Jahre alt, Mama von drei Kindern, verheiratet und wir leben im schönen Schwabenländle.

Profilbild von UnaReads

UnaReads

Mitglied seit 02.11.2020

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 22:04 Uhr

Metalbride schrieb am 19.10.2021 um 14:57 Uhr

Zitat von UnaReads

Ui klasse!
Ich freue mich riesig dabei zu sein. Ich fand die Leseprobe echt klasse!

Ich bin Una, 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester BWL :)
Zu Hause bin ich im schönen Odenwald und lesen tue ich für mein Leben gerne.
Meine andere Leidenschaft sind unsere Pferde.

Ich freue mich auf diese Leserunde mit euch!

Hey Una, ein herzliches Willkommen hier in der Runde!!!
Ja, die Leseprobe war total super und ich hätte noch ewig weiterlesen können treuherzigguck

Darf ich fragen, in welchem Teil des Odenwalds (Bundesland, ...) Du wohnst? Finde ich total spannend, da ich selbst aus dem Ba-Wü - Bereich komme

Liebe Grüße

Hallo Simone,
Ich komme aus dem hessischen Teil des Odenwalds. Quasi grade am Eingang vom Odenwald🤩

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 05:15 Uhr

Jetzt habe ich ein paar mal was von Teil eins gelesen und wurde ganz kurz panisch ...
Zum Glück hat meine Onleihe das Buch im Katalog und ich konnte es auch ausleihen. Werde ich wohl noch "schnell" vorher lesen.
Obwohl ich anhand des Klappentextes von anderen Protagonisten ausgehe und daher denke, man kann *Zehn Wahrheiten und ein Happy end* auch so lesen 😅

Profilbild von Victoria_

Victoria_

Mitglied seit 14.03.2021

bücherliebe

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 08:09 Uhr

Hallooo an Allee :)

Ich habe gesehen, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, da saß ich gerade in einer furchtbar langweiligen Vorlesung, meine Laune dementsprechend - aber dann wurde sie deutlich verbessert!

Ich bin Victoria, 19 Jahre, und komme aus Bayern. Gerade mache ich ein Duales Studium im Bereich Öffentliches Recht, und bin gerade ins zweite von insgesamt drei Jahren gekommen.

Durch Corona habe ich das Lesen (wieder) für mich entdeckt, und bin seitdem leicht büchersüchtig xD.

Den ersten Teil habe ich bereits gelesen, und mochte das Buch seehr gerne, umso mehr freue ich mich mit euch jetzt Teil 2 lesen zu dürfen!

Auf eine tolle Leserunde!!!

Profilbild von Lena1808

Lena1808

Mitglied seit 15.05.2020

Because sometimes our favorite things are the ones to make us cry.

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 08:18 Uhr

Lesemama schrieb am 20.10.2021 um 05:15 Uhr

Keine Sorge, es ist absolut kein Problem das Buch allein zu lesen! In Teil 1 geht es ja um Sophie und wie sie Liebe findet!
Das einzige was du dann schon weiß durch Band 2 ist eben wer es wird 🙈 wobei ich das sowieso schon vermutet hatte über die Dates hinweg!

Ich denke aber, dass man sich gut in die Geschichte einstimmen kann durch Band 1! Außerdem kann man ein bisschen die Familiendynamik kennenlernen!

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 09:45 Uhr

Zitat von Bluemchen

"10 Blind Dates für die große Liebe" war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und die Leseprobe für diese Buch, war ein wenig wie "nach Hause kommen".

Das Gefühl von Nachhausekommen hatte ich ganz genau wie du und ich freue mich total, wieder von dieser tollen und verrückten Familie zu lesen!

Profilbild von Blumi

Blumi

Mitglied seit 07.07.2019

Man kann nie zu viele Bücher gelesen haben :-)

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 12:38 Uhr

Da freu ich mich aber das ich dabei sein darf !!! Auch wenn ich glaube das ich wohl das etwas älteres Semester vertrete, denn ich bin bereits 39 Jahre jung (ist ja schließlich nur eine Zahl grins), ich habe eine 6-jährige Tochter, ich liebe es zu lesen aber auch zu häkeln und manchmal auch zu stricken Also langweilig wird es mir nicht so schnell. Für ein Buch lass ich auch gern mal alles stehen und liegen Ich freu mich auf die Leserunde und hoff auf einen netten und interessanten Austausch mit Euch Lieben