Schnell eBook-Leserunde zu "Call on you - Katie & Leon" von Helen Paris

Mit Autoren-Begleitung

Helen Paris (Autor)

Call on You – Katie & Leon

California Callboy Romance

Dauersingle Katie wird die Pistole auf die Brust gesetzt: Beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel mit ihren Freunden bekommt sie ausgerechnet die Aufgabe, ihre Enthaltsamkeit innerhalb der nächsten drei Monate zu beenden. Doch Katie ist so gar nicht der Typ für eine kurze Affäre oder einen One-Night-Stand. Und für eine Beziehung fehlt der engagierten Ärztin einfach die Zeit. Der Vorschlag ihrer Freundin Janet, es mit einem Callboy zu versuchen, weckt zuerst Entsetzen - und dann Neugier. Katie überwindet sich und vereinbart ein "Date". Die Nacht mit Leon wird unvergesslich und verlangt nach einer Wiederholung. Doch er scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.

beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 23.08.2021 - 12.09.2021
  2. Lesen 27.09.2021 - 03.10.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021
  1. Das ganze Buch, KW 39 bis 03.10.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Call on you - Katie & Leon" von Helen Paris und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten - unter "Fragen an Helen Paris" könnt ihr euch während der Lesephase direkt an sie wenden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 09:50 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Call on you - Katie & Leon"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Ich freue mich sehr, dass die Autorin Helen Paris die Leserunde begleiten wird. Stellt ihr gerne eure Fragen!

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 13:20 Uhr

Ach wie toll, ich bin dabei. Habe auch schon ein paar bekannte Gesichter entdeckt. 👍
Besonders freue ich mich auf die Autorenbegleitung 😃

Christiane-15

Mitglied seit 12.04.2020

Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 13:55 Uhr

Hallo,
was für eine Freude bei der Leserunde "Call on You " dabei sein zu dürfen.

Ich bin schon sehr gespannt, nicht nur weil diese Leserunde von der Autorin Helen Paris begleitet wird, sondern auch weil ich einige bekannte Teilnehmer ausmachen konnte.

Novum ist für mich die Begleitung durch eine Autorin.

Ich freue mich schon auf die nächste E-Mail und wünsche uns eine unterhaltsame Zeit.

Profilbild von leseHuhn

leseHuhn

Mitglied seit 02.01.2021

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 14:24 Uhr

Hallo,
eine Leserunde mit Autorenbegleitung finde ich immer interessant.
Und ein bekanntes Gesicht habe ich auch schon entdeckt.
Freue mich schon sehr auf das Buch

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 14:38 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich heiße Jenny, bin 23 Jahre jung und komme aus Österreich.
Ich freue mich schon dabei sein zu dürfen und auf die gemeinsamen Diskussionen und schöne Lesestunden :)
Besonders weil ich auch schon ein paar bekannte Gesichter gesehen hab :D

Profilbild von Tanja_70

Tanja_70

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 16:51 Uhr

Hallo, ich freue mich dabei zu sein. Besonders freue ich mich über die Autorenbegleitung und bin auf die Geschichte schon sehr gespannt.

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 19:12 Uhr

leseHuhn schrieb am 14.09.2021 um 14:24 Uhr

Hallo,
eine Leserunde mit Autorenbegleitung finde ich immer interessant.
Und ein bekanntes Gesicht habe ich auch schon entdeckt.
Freue mich schon sehr auf das Buch

Winkewinke 😁

1Leseratte

Mitglied seit 20.08.2021

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 20:45 Uhr

Hallo liebe 'Mitleser',
ich freue mich sehr in dieser Leserunde mit dabei zu sein.
Die Autorenbetreuung ist für mich ein ganz besonderer Höhepunkt.
Warte schon gespannt auf die nächste Mail.
Bis dahin Euch eine schöne Zeit!!!

Profilbild von Franzi_Lauk

Franzi_Lauk

Mitglied seit 02.05.2021

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 22:17 Uhr

Hallo,
Ich freue mich total darüber dabei zu sein. Einerseits weil ich unbedingt das Buch lesen will, aber auch weil ich bisher noch an keiner Leserunde mit Autorenbegleitung teilgenommen habe und deshalb umso gespannter bin.

Profilbild von Buchtraumwelt

Buchtraumwelt

Mitglied seit 02.08.2021

Veröffentlicht am 15.09.2021 um 01:00 Uhr

Hey ich heiße Sandra, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf. Das wird meine erste Leserunde bei Lesejury werden. Ich hoffe wir werden uns noch bei vielen weiteren treffen.