Schnell eBook-Leserunde zu "Call on you - Katie & Leon" von Helen Paris

Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

Call on You – Katie & Leon

California Callboy Romance

NOMINIERT FÜR DEN SKOUTZ-AWARD 2022!

Ihre Freund stellen Dauersingle Katie beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel eine besonders heikle Aufgabe: Innerhalb der nächsten drei Monate muss sie ihre Enthaltsamkeit beenden. Doch eine kurze Affäre oder ein One-Night-Stand kommen für Katie nicht in Frage. Und für eine Beziehung fehlt der engagierten Ärztin einfach die Zeit. Als ihre Freundin Janet vorschlägt, es mit einem Callboy zu versuchen, ist Katie zuerst entsetzt - und dann neugierig. Schließlich überwindet Katie sich und vereinbart ein "Date". Die Nacht mit Leon wird sinnlich und unvergesslich - und verlangt nach einer Wiederholung. Doch Leon scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.

Feurige Küsse und leidenschaftliche Dates - der heiße Auftakt zur neuen Callboy-Romance-Reihe von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das sagen unsere Leserinnen und Leser zum Reihen-Auftakt von CALL ON YOU:

"Eine perfekte Mischung aus heißer Romance und ernsten Themen, die zum Nachdenken und fallen lassen anregen." (Jennspie, Lesejury)

"Dieses Buch hat mich absolut gefesselt. Eigentlich wollte ich an dem Tag nur die ersten Seiten lesen, doch dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Am Ende des Tages war ich voller Emotionen (...)". (Buchtraumwelt, Lesejury)

"Es ist eine sehr prickelnde, emotionale Geschichte, die der Leser hier zu lesen bekommt. Es wird wirklich sehr heiß, was die Autorin hier auch richtig gut zum Leser transportieren kann." (Manjal 982, Lesejury)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.08.2021 - 12.09.2021
  2. Lesen 27.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Callboys Escorts romantisch Liebesroman Romance Leidenschaft emotional sinnlich Playboy Vi Keeland C.R. Scott Sarah J.Brooks Claire Kingsley

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Helen Paris

Helen Paris

Mitglied seit 22.12.2020

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken." (Isaac Newton, 1642-1726)

Veröffentlicht am 15.09.2021 um 12:26 Uhr

Ihr Lieben,

es ist so schön, dass ihr bei der Leserunde dabei sein wollt.
Ich hoffe, ihr habt tolle Lesestunden!

Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch!

Einige bekannte Gesichter habe ich schon entdeckt und ich freue mich auch immer über neue

Liebe Grüße in die Runde!

Profilbild von alicia9_

alicia9_

Mitglied seit 24.07.2021

Veröffentlicht am 15.09.2021 um 14:49 Uhr

Hey, ich bin Alicia und ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen :)

bianca2505

Mitglied seit 08.02.2021

Veröffentlicht am 15.09.2021 um 20:29 Uhr

Hallo, mein Name ist Bianca und das ist meine 2. Leserunde. Ich freue mich, das meine Bewerbung wieder geklappt hat und ich dabei sein darf!

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 16.09.2021 um 17:15 Uhr

Hach schön, nach langer Zeit mal wieder ein Buch das ich mitlesen wollte. Und es hat geklappt. Ich freue mich echt darüber, ich mag die Autorin ja total gerne. Im dritten Teil von "Lynnwood Falls" hab ich sogar ne Gastrolle :

Ich bin Manja, Jahrgang 82 und komme vom Niederrhein. Ich freue mich auf die Leserunde, vor allem auch da es mit Autorenbegleitung ist.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 16.09.2021 um 19:12 Uhr

Hallo,

ich heiße Annabelle, bin Jahrgang 95 und komme aus Berlin.

Ich freu mich riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und wünsch uns allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von nelejuer

nelejuer

Mitglied seit 30.07.2021

Veröffentlicht am 18.09.2021 um 13:38 Uhr

Hallo,
ich freu mich total, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Das hier ist meine erste Leserunde und ich bin schon gespannt, ob mir das gefallen wird :)
Auf jeden Fall finde ich es schonmal toll ein paar neue Leute hier kennen zu lernen ;)

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 20.09.2021 um 18:57 Uhr

Hallo zusammen,

es ist soo toll das ich hier bei dieser Leserunde dabei bin! Das Buch interessiert mich unglaublich! Bin schon aufgeregt wenn es los geht!

1Leseratte

Mitglied seit 20.08.2021

Veröffentlicht am 22.09.2021 um 13:04 Uhr

Hallo Helen und Laura,
bin total happy, weil ich gerade mein Leseexemplar entdeckt habe. Vielen lieben Dank!
Freue mich schon auf Montag und werde bstimmt schon vorher hineinlesen.

pusteblume88

Mitglied seit 02.09.2021

Veröffentlicht am 22.09.2021 um 13:05 Uhr

Hallo,
ich heiße Sarah und freue mich sehr, dabei zu sein. Dies ist meine erste Leserunde! Ich bin also sehr gespannt auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Sabrina82

Sabrina82

Mitglied seit 29.11.2019

Veröffentlicht am 22.09.2021 um 20:05 Uhr

Hallo an das Schnellleseteam 😉
Ich bin total begeistert, dabei sein zu dürfen. Und freue mich auf eine heiße Woche, zumindest bezüglich des Lesestoffs, das Wetter ist in Wien gerade nicht so gut. Total genial, dies wird mein erstes Reziexemplar welches ich auf meinem neuen Instablog vorstellen darf. Ich freue mich auf eine tolle erotische und vielleicht sogar romantische Geschichte, sowie auf den Austausch mit euch als auch die Autorenbegleitung. Vielen Dank an den Verlag und Lovelybooks 💖 schönen Abend Sabrina