Schnell eBook-Leserunde zu "Canada Love - Herzschlag der Wildnis" von Helen Paris

Die neue prickelnde Romance von Helen Paris
Cover-Bild Canada Love – Herzschlag der Wildnis
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ein Jahr Auszeit inmitten der Wildnis West-Kanadas klingt perfekt für Hotelmanagerin Sara. Die Luft ist wie erwartet frisch und rein, doch das Leben ohne Strom und fließend Wasser stellt sie vor ganz neue Herausforderungen - und bringt sie oft an ihre Grenzen. Das nächstgelegene Dorf nimmt sie zwar herzlich auf, aber es liegt zwei Stunden Bootsfahrt entfernt.

Ihr nächster Nachbar Matt - ein Ranger - ist scheinbar gar nicht begeistert von der neuen Gesellschaft. Immer wieder geraten die beiden aneinander. Aber trotz seines teilweise mürrischen Verhaltens, bringt er Saras Hormone ganz schön in Wallung ...

Eine einsame Hütte in den Weiten Kanadas, atemberaubende Natur und ein heißer Ranger - das alles findet ihr in der neuen prickelnden Romance von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.05.2023 - 04.06.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 18.06.2023
  3. Rezensieren 19.06.2023 - 02.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Tiny House romantische Liebesgeschichte romantik liebesroman auszeit nehmen kanada westkanada ebook liebesroman lynnwood falls romantisches ebook romantischer roman Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.05.2023

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Es ist aber auch nicht der erste Roman den ich von Helen Paris lese. Ich mag ihre Bücher sehr.

Sara finde ich noch etwas zu nett, was sich aber bestimmt schnell ...

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Es ist aber auch nicht der erste Roman den ich von Helen Paris lese. Ich mag ihre Bücher sehr.

Sara finde ich noch etwas zu nett, was sich aber bestimmt schnell in der Wildnis Kanadas ändern wird.
Matt, ja das er gut ausschaut, liest man schon zwischen den Zeilen. Und ein Geheimnis1 Sehr interessant.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Das Cover finde ich echt toll. Mir gefallen die Farben und dass es düster aussieht, wobei ich nicht glaube, dass die Geschichte so düster werden wird. Ich mags, dass auch schon die Natur auf dem Cover ...

Das Cover finde ich echt toll. Mir gefallen die Farben und dass es düster aussieht, wobei ich nicht glaube, dass die Geschichte so düster werden wird. Ich mags, dass auch schon die Natur auf dem Cover eine Rolle spielt und so ein Bezug zum Inhalt hergestellt wird.

Der Schreibstil der Autorin war immer schon gut und einfach zu lesen, da sich die Leseprobe leider nicht öffnen ließ, gehe ich davon aus, dass das auch hier der Fall sein wird.

Ich erwarte mir einen grumpy Ranger und eine nette Hotelmanagerin, die einfach etwas Ruhe braucht. Dass sich die beiden zuerst nicht sonderlich verstehen kann man dem Klappentext schon entnehmen, aber ich hoffe, dass sich das ändert und sich Sara und Matt mit der Zeit annähern und so zusammen finden, denn die Wildnis kann wirklich einsahm sein.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Das Cover und die Leseprobe wecken große Spannung.
Bei so eine Cover ist schwer zu deuten was sich dahinter verbirgt, dies macht es, aber auch so spannend.
Die Leseprobe macht einen sehr guten und spannenden ...

Das Cover und die Leseprobe wecken große Spannung.
Bei so eine Cover ist schwer zu deuten was sich dahinter verbirgt, dies macht es, aber auch so spannend.
Die Leseprobe macht einen sehr guten und spannenden Eindruck. Ich finde es sehr gut das diese Geschichte nicht in der Stadt stattfindet sondern auserhalb was nicht so, gewöhnlich ist.
Ich glaube es wird eine Enemys to lovers Geschichte da sich die Charaktere die beide einen guten und recht sturen Charakter haben.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Das Cover sieht interessant aus und die Inhaltsangabe klingt spannend.

Ich bin sehr neugierig, wie die Zeit für Sara verlaufen wird und ob sie nach dem Jahr Auszeit überhaupt noch in ihr Hotel zurückkehren ...

Das Cover sieht interessant aus und die Inhaltsangabe klingt spannend.

Ich bin sehr neugierig, wie die Zeit für Sara verlaufen wird und ob sie nach dem Jahr Auszeit überhaupt noch in ihr Hotel zurückkehren will....

Veröffentlicht am 24.05.2023

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend und macht wirklich große Lust auf den Roman. Matt wirkt auf den ersten Blick sehr eigenbrötlerisch und mürrisch, jedoch denke ich, dass im Lauf des Buches auch dieser ...

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend und macht wirklich große Lust auf den Roman. Matt wirkt auf den ersten Blick sehr eigenbrötlerisch und mürrisch, jedoch denke ich, dass im Lauf des Buches auch dieser Charakter sich entfaltet. Auf Sara bin ich wirklich sehr gespannt, wie sie in der kanadischen Wildnis zurecht kommen wird.