Schnell eBook-Leserunde zu "Canada Love - Herzschlag der Wildnis" von Helen Paris

Die neue prickelnde Romance von Helen Paris
Cover-Bild Canada Love – Herzschlag der Wildnis
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ein Jahr Auszeit inmitten der Wildnis West-Kanadas klingt perfekt für Hotelmanagerin Sara. Die Luft ist wie erwartet frisch und rein, doch das Leben ohne Strom und fließend Wasser stellt sie vor ganz neue Herausforderungen - und bringt sie oft an ihre Grenzen. Das nächstgelegene Dorf nimmt sie zwar herzlich auf, aber es liegt zwei Stunden Bootsfahrt entfernt.

Ihr nächster Nachbar Matt - ein Ranger - ist scheinbar gar nicht begeistert von der neuen Gesellschaft. Immer wieder geraten die beiden aneinander. Aber trotz seines teilweise mürrischen Verhaltens, bringt er Saras Hormone ganz schön in Wallung ...

Eine einsame Hütte in den Weiten Kanadas, atemberaubende Natur und ein heißer Ranger - das alles findet ihr in der neuen prickelnden Romance von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.05.2023 - 04.06.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 18.06.2023
  3. Rezensieren 19.06.2023 - 02.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Tiny House romantische Liebesgeschichte romantik liebesroman auszeit nehmen kanada westkanada ebook liebesroman lynnwood falls romantisches ebook romantischer roman Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.05.2023

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 22.05.2023

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Der Schreibstil reißt einen direkt mit.

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Der Schreibstil reißt einen direkt mit.
1 Jahr Auszeit in der Wildnis West-Kanadas klingt irgendwie perfekt, aber auch sehr herausfordernd. Das muss man sich erstmal (zu)trauen. Sara scheint sehr mutig zu sein.
Ihr Nachbar Matt, ein Ranger, ist eher mürrisch.
Beide Charaktere kommen sehr authentisch rüber.
Wie geht es weiter? Können die beiden zueinander finden? Bleibt es wirklich bei dem 1 Jahr Auszeit? Oder wird daraus mehr, vielleicht für immer?

spannend und schöne Farben auf dem Cover

spannend und schöne Farben auf dem Cover

Veröffentlicht am 21.05.2023

Sara und Matt sind zwei sehr authentische Charaktere. Ich liebe es, wenn sich der mürrische Junge in das Mädchen von nebenan verliebt, so wie hier.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch der Schreibstil ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch der Schreibstil ist sehr überzeugend.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Das Cover ist definitiv schon mal ein Hingucker, vor allem die Farben sind gut ausgewählt. Auch wenn ich normalerweise Menschen auf dem Cover nicht mag, ist es hier sehr gut umgesetzt.
Leider konnte ich ...

Leider konnte ich die Leseprobe hier nicht öffnen und auch sonst keine finden.
Aber ich erwarte aufgrund der Beschreibung und des Covers eine spannende, coole Liebesgeschichte, die gut zum Entspannen ist und ich liebe diesen Farm/Kanada-Vibe sehr, allgemein als Ort die Natur und Wildnis.