Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why I'm Yours" von S. Moose & C.A. Harms

Der erste Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why I'm Yours
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Eine CEO und Single-Dad Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen

Rabea Güttler (Übersetzer)

Drew Powers ist auf dem Weg nach ganz oben. Bald soll er den Posten als CEO in einem erfolgreichen Unternehmen antreten. Für ihn zählen nur seine Karriere und sein kleiner Sohn - da haben Liebe und Beziehungen keinen Platz. Bis er auf die attraktive, aber verschlossene Reagan trifft. Er versucht alles, um die Gefühle zu ignorieren, die sie mit ihrer toughen Art in ihm entfacht. Doch schließlich können beide der unglaublichen Anziehung nicht mehr widerstehen.

Gerade als Reagan nach ihrem Studium richtig durchstarten will, zerstört eine einzige Nacht ihr ganzes Leben. Völlig verzweifelt und verletzt zieht sie sich vor der Welt zurück und schwört für immer den Männern ab. Erst nach Jahren schafft sie es, wieder Fuß zu fassen und in Chicago neu anzufangen - nicht ahnend, dass sie ausgerechnet hier ihre Vergangenheit einholt.

Der erste Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 2: Chicago Bad Boss - Why it’s Real

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Für mich war das Buch eine interessante Achterbahn der Gefühle, ganz vieler prickelnder Momente und einem unerwarteten Ende.« (Honigmond)

» Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich konnte es einfach nicht weglegen.« (GingerAle21)

»Emotional und mitreißend. Die Geschichte geht ans Herz.«

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.05.2022 - 19.06.2022
  2. Lesen 04.07.2022 - 10.07.2022
  3. Rezensieren 11.07.2022 - 24.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 20.06.2022 um 16:01 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Chicago Bad Boss"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe dieser Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 20.06.2022 um 22:51 Uhr

Ich habe endlich Empfang und lese gerade das ich dabei bin. Ich freue mich. Ich bin Marion, 50 Jahre aus dem sonnigen NRW. Ich lese gerne und viel, nebenbei liebe ich es Urlaub zu machen oder zu häckeln. Aber ein Buch muss immer mit.
Ich wünsche uns sehr viel Spaß bei dieser Leserunde.❤️

Profilbild von Lillxan

Lillxan

Mitglied seit 07.06.2022

Lese so viel oder so wenig du willst Hauptsache du tust es

Veröffentlicht am 21.06.2022 um 06:48 Uhr

Heyy ich bin lillyan und dies ist meine erste Leserunde,da war ich schon sehr erfreut als ich die Mail gesehen habe. Ich freue mich schon darauf das Buch zu lesen u d hoffentlich auch zu lieben! :)

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 23.06.2022 um 22:30 Uhr

Hallo zusammen.
Als ich die E-Mail in meinem Postfach entdeckt hab bin ich ausgerastet vor Freude 🎉 Ich wollte so gerne dabei sein und jetzt hab ich’s geschafft :D Also vielen, vielen Dank.
Ich freue mich riesig darüber, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann 🎉
Nun zu mir, ich heiße Zoe, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Defne

Veröffentlicht am 25.06.2022 um 17:12 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 20.06.2022 um 16:01 Uhr

Im Laufe dieser Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hey! Freut mich euch kennenzulernen. Ich wollte mal fragen, wann wir es denn zugesendet bekommen. Habe in der Woche nämlich nichts bekommen.
Liebe Grüße!

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 09:09 Uhr

Defne schrieb am 25.06.2022 um 17:12 Uhr

Liebe Grüße!

Hallo, ich habe die Runde um eine Woche nach hinten verschoben :) die eBooks kommen also im Laufe dieser Woche.

Defne

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 11:59 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 28.06.2022 um 09:09 Uhr

Ach super! Hab’s erhalten! Freue mich:)

Profilbild von seiten_springerin

seiten_springerin

Mitglied seit 28.11.2021

"So many books so little time."

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 12:52 Uhr

Nun schaffe ich es auch mich zu melden, nach dem die E-Mail erst in meinem Postfach untergegangen ist.

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und freue mich sehr auf die Leserunde. Nach der Leseprobe bin ich überausgespannt, was das Buch noch zu bieten haben wird. :)

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 23:31 Uhr

Hi zusammen :)
Schön euch kennenzulernen!
Ich bin Isabel, 24 Jahre alt und freue mich schon riesig auf diese Leserunde, weil mich die Story alleine schon in der Leseprobe total gepackt hat. Es ist insgesamt meine zweite Leserunde, aber meine erste Schnellleserunde. Von daher bin ich schon sehr gespannt wie sie sich von der anderen unterscheidet.

Freue mich auf jedenfall auch auf den Austausch mit euch und zu lesen wie ihr die Geschichte finden werdet.
Liebe Grüße:)