Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why I'm Yours" von S. Moose & C.A. Harms

Der erste Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why I'm Yours
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Eine CEO und Single-Dad Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen

Rabea Güttler (Übersetzer)

Drew Powers ist auf dem Weg nach ganz oben. Bald soll er den Posten als CEO in einem erfolgreichen Unternehmen antreten. Für ihn zählen nur seine Karriere und sein kleiner Sohn - da haben Liebe und Beziehungen keinen Platz. Bis er auf die attraktive, aber verschlossene Reagan trifft. Er versucht alles, um die Gefühle zu ignorieren, die sie mit ihrer toughen Art in ihm entfacht. Doch schließlich können beide der unglaublichen Anziehung nicht mehr widerstehen.

Gerade als Reagan nach ihrem Studium richtig durchstarten will, zerstört eine einzige Nacht ihr ganzes Leben. Völlig verzweifelt und verletzt zieht sie sich vor der Welt zurück und schwört für immer den Männern ab. Erst nach Jahren schafft sie es, wieder Fuß zu fassen und in Chicago neu anzufangen - nicht ahnend, dass sie ausgerechnet hier ihre Vergangenheit einholt.

Der erste Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 2: Chicago Bad Boss - Why it’s Real

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Für mich war das Buch eine interessante Achterbahn der Gefühle, ganz vieler prickelnder Momente und einem unerwarteten Ende.« (Honigmond)

» Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich konnte es einfach nicht weglegen.« (GingerAle21)

»Emotional und mitreißend. Die Geschichte geht ans Herz.«

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.05.2022 - 19.06.2022
  2. Lesen 04.07.2022 - 10.07.2022
  3. Rezensieren 11.07.2022 - 24.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 25.06.2022 um 06:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Sind die ebooks zu diesem Buch schon verschickt worden? Ich schaue schon sehnsüchtig in mein EMail Postfach und habe noch nichts entdeckt.
Alison

Ich sehe gerade, das der Starttermin verschoben wurde. Das erklärt natürlich den fehlenden Link.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 27.06.2022 um 09:36 Uhr

alison schrieb am 25.06.2022 um 06:30 Uhr

Alison

Hallo Alison,

genau, ich habe die Daten der Leserunde um eine Woche nach hinten verschoben, das heißt, ihr bekommt das eBook nun diese Woche :)

Laura

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 06.07.2022 um 08:04 Uhr

Guten Morgen, mir ist hier aufgefallen, das das Cover entweder bei Euch aus dem 2. Band abgebildet ist oder aber die anderen Foren und Händler hier ein falsches Cover zeigen. Es sieht so aus, als wären die Cover von Band 1 und Band 2 vertauscht.
Ich habe nach dem Buch gesucht und es wurde immer das Cover von Band 2 als Band 1 ausgegeben. Irritierte mich.