Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real

S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen, um zu beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv -, und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr will als das, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Der abschließende Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben.

Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
    Bewerben
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 04.08.2022

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich war zwar überrascht, dass man sozusagen in die Story "reinfällt", aber das hatte nur noch mehr Neugierde in mir geweckt. Aimee ist für mich eine sehr starke Persönlichkeit und ich hab sie gleich gemocht. Wie gesagt, hoffe ich das Aimée und Remy wieder zusammenkommen und alles mit dem Baby klappt.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Sehr fesselnd. Die Autorin hat einen guten Schreibstil, zum hineinversetzen. Die Charaktere sorgen auch direkt für Interesse, vor allem die schnelle Schwangerschaft. Eine gute Story. Die ist sehr gerne lesen werde.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich gut in Aimee und Remy hineinfühlen, die in der Ich-Form erzählen. Auch die innige Verbindung zwischen den beiden ist deutlich spürbar.

Ich kenne zwar den ...

Ich kenne zwar den ersten Band nicht, vermute aber, dass man sich auch gut zurechfindet, wenn man mit diesem Band anfängt.

Werden die beiden wieder zusammen finden und sich gemeinsam auf ihr erstes Kind freuen?

Veröffentlicht am 03.08.2022

Aufregend spannend

Aufregend spannend

Veröffentlicht am 03.08.2022

Ich durfte bereits an der Leserunde zum ersten Band der Reihe teilnehmen und konnte so Remy und Aimee schon ein wenig kennenlernen und muss sagen, dass die beiden mir bereits im ersten Teil gefallen haben. Besonders Aimee’s Charakter fand ich sehr schön. Ich freue mich daher schon wahnsinnig den 2. Band und somit die Geschichte der beiden zu lesen. Was ich toll finde ist, dass ich dachte ich würde Remy kennen, aber bereits jetzt in der Leseprobe schon viele neue Informationen über ihn erhalten habe. Besonders interessant finde ich Remys Kindheit, denn diese scheint nicht wirklich schön gewesen zu sein. Ich frage ich daher ob Remy über seine Kindheit hinweg kommen wird und wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass Aimee schwanger von ihm ist. Wird er einsehen, dass er es verdient hat zu lieben und geliebt zu werden? Wird er zu seinen Gefühlen für Aimee stehen? Werden die beiden ihr eigenes Happy End erhalten?
Neben der Geschichte von Aimee und Remy bin ich aber auch schon gespannt, was wir noch über Drew und Reagen erfahren werden.