Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.08.2022

Hot, hot, hot. Ich spüre jetzt schon, dass es besonders heiß her zwischen unseren Protagonisten hergehen wird und kann es gar nicht erwarten, herauszufinden, wie es weitergeht und ob sich die Dinge, die ich mir bei Romance erhoffe, auch eintreten.

Veröffentlicht am 14.08.2022

Der erste Eindruck ist okay.

Der erste Eindruck ist okay.
Ich hoffe sehr,dass noch etwas mehr passiert, als das er sie nun will, aber irgendwie auch nicht. Ich persönlich finde es immer schade,wenn in den ersten 100 Seiten eigentlich schon alles klar ist und dann nur noch drum herum gedruckst wird.
Daher hoffe ich auf einen Spannungsbogen und vielleicht auf noch etwas Hintergrund Geschichte,für Leute wie mich,die den ersten Teil nicht kennen .

Veröffentlicht am 13.08.2022

Das Cover des Buches ist mir direkt ins Auge gesprungen, und hat mein Interesse geweckt. Bei der Leseprobe ist mir direkt der Schreibstil von S.Moose, C.A. Harms aufgefallen. Denn durch die immer wechselnden Perspektiven der Hauptcharaktere wird uns die Möglichkeit gegeben, die Geschichte und Gefühle von Aimee und Remy näher kennenzulernen. Als die beiden sich näher kennenlernen wird Aimee klar, dass Remy der richtige sein kann. Doch Remy blockt sie ab, obwohl ihm klar ist, dass Aimee die eine ist. Für mich wirkt es als würde Remy stark mit seiner Vergangenheit kämpfen, und dadurch starke Ängste entwickelt hat.

Als Aimee mit der Entscheidung kämpft die Stadt zu verlassen, damit Remy nichts von ihrer Schwangerschaft erfährt frage ich mich mehrende Sachen.

Was wäre wenn sie wirklich die Stadt verlässt? Könnte sie die Zeit einfach vergessen die sie mit Remy verbracht hat? Oder möchte sie ihm die Möglichkeit geben ein guter Vater für das Kind zu sein, obwohl sie weiß dass sie sich bestimmt immer weiter in ihn verlieben wird?
Kann ihre Liebe wirklich eine Zukunft haben?

Ich hoffe das Aimee ihm sagt, dass die beiden ein Kind erwarten. Sie soll um ihn kämpfen und ihm helfen die Angst zu überwinden, einzusehen, dass sie die richtige sein kann. Denn meiner Meinung brauchen die beiden einen Kopfsprung ins Kalte Wasser. Und das gemeinsam.

Veröffentlicht am 13.08.2022

Zwei Perspektiven, jeder erzählt von sich und glaubt zu wissen, was der andere denkt...
Miteinander reden wäre gut.

Miteinander reden wäre gut.
Mir gefällt, dass ich beide Charaktere aus Sicht des Erzählenden und der anderen Person kennenmernen darf. Im tiefen Inneren der beiden sund sue ein Paar - ich bin gespannt zu erfahren, ob sie das beide erkennen oder ihr vermeintliches Glück in ihrem Unglück finden...

Veröffentlicht am 12.08.2022

Ich möchte das Buch lesen, weil ich gerne Liebesgeschichten und Jugendbücher sowie Fantasy lese.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom ...

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend wird.