Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real

S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen, um zu beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv -, und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr will als das, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Der abschließende Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben.

Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
    Bewerben
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.08.2022

Das Cover finde ich sehr ansprechend . Den Titel jedoch kann ich vom 1. Eindruck her aufgrund der Leseprobe noch nicht richtig einschätzen.
Charaktere:
Sie eine starke Frau
Er flatterhaft egoistisch ...

Charaktere:
Sie eine starke Frau
Er flatterhaft egoistisch
Ich hoffe Aimie macht es ihm in der Fortsetzung nicht all zu leicht aber jedoch natürlich mit einem Happy End

Veröffentlicht am 05.08.2022

Die Leseprobe hat mich schon direkt in den Bann gezogen. Ich mochte es wie die Autorin Szenen wie im Krankenhaus beschreibt und man sich diese dann auch besser vorstellen kann. Auch das die Geschichte mittendrin anfängt ist eine gute Abwechslung.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Das cover fand ich sehr ansprechend, außerdem hat die Autoren auch einen sehr angenehmen Schreibstil. Remy und Aimee haben auch direkt mein Interesse geweckt und ich freue mich darauf das Buch zu lesen ...

Das cover fand ich sehr ansprechend, außerdem hat die Autoren auch einen sehr angenehmen Schreibstil. Remy und Aimee haben auch direkt mein Interesse geweckt und ich freue mich darauf das Buch zu lesen :).

Veröffentlicht am 05.08.2022

Das Cover war sehr ansprechend, ein Grund warum ich mir die Leseprobe überhaupt angeschaut habe :)

Armee scheint eine starke Frau zu sein, hat eine vorgefasste Meinung von der sie sich schwer abbringen lässt und sie hofft innerlich auf ein Wunder.
Remy hingegen ist der typische Alfa Mann, der sich selbst zu sehr hasst um daran zu glauben, dass andere ihn Lieben könnten.

Ich hoffe trotzdem darauf, dass sich die beiden zusammenraufen bevor das Baby geboren wird.
Am besten auf der Hochzeit von Drew und Reagan:) das wäre eine tolle Gelegenheit, auch wenn ich eher vermute, dass sie da nochmal zusammen im Bett landen und Aimee dann schließlich doch nach Carolina geht. Ich freue mich darauf es herauszufinden:)

Veröffentlicht am 04.08.2022

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein