Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.08.2022

Vorneweg ich finde, dass sich das Buch besser liest, wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat, da man die gesamten Charaktere bereits kennt und auch die Situation in der Aimee sich befindet nicht so plötzlich kommt. So ist es eher wie ein schönes zurück nach Hause nach Chicago und diesen liebenswerten Personen kommen 🥰
Zum Cover: ich muss sagen, dass es mich mehr anspricht, als das vom ersten Teil, es ist zwar nicht besonders, sondern eher schlicht und dunkel gehalten, aber ich mag diese bronzefarbene Schrift des Titels.

Die Geschichte fängt ja mit einem kleinen Rückblick an. Die Situation an sich kennt man ja bereits aus Drews und Reagans Geschichte, aber ich fands sehr interessant nochmal zu lesen wie es Remy und Aimee im Krankenhaus ergangen ist.
Und ich muss sagen es hat mir mein Herz zerrissen als er Aimee so kalt aus dem Zimmer geworfen hat und als sie dann noch später sein Gespräch mit Zoey hört, hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen.
Insbesondere ihr hin- und hergereiße, ob sie Remy erzählen soll, dass sie schwanger von ihm ist oder nicht. Und zu ihrer Verteidigung, sie hat es ja wirklich versucht, ich kann verstehen, warum sie dann erstmal doch dicht gemacht hat. Insgesamt merkt man total gut, wie stark ihre Gefühle für Remy sind und wie sehr sie dagegen ankämpft, aufgrund ihrer Vernunft.
Aber auch Remys Sicht war mega interessant, weil er offenbar bereits viel mehr für Aimee empfindet, als ich dachte. Ich bin so wahnsinnig neugierig zu erfahren, was Remy sich vorwirft und welche Erfahrungen er gemacht hat, dass er denkt, er wäre nicht gut für Aimee. Und ich fand es super, dass er sein Verhalten ihr gegenüber im Krankenhaus durchaus bewußt ist und ihm auch schmerzt.
Ich bin super froh, dass sich Aimee Reagan anvertraut hat und dass Reagan es geschafft hat Aimee vom Wegziehen abzuhalten, bin aber gespannt, ob dieser Wunsch im späteren Verlauf nochmal wiederkommen wird...
Das Dawson auch schon Teil der ersten Kapitel war hat mich soo happy gemacht. Kenne keinen niedlicheren Kerl als ihn 😍
Und ich finde es so wunderschön, dass er Reagan jetzt als Mom bezeichnet, mein Herz ist einfach zerschmolzen, als ich das gelesen habe.
Und ich finde es total süß, dass er sich einen Tag mit Aimee und Remy gewünscht hat. Total toll wie er sie zwingt miteinander den Tag zu verbringen... umso gespannter bin ich natürlich jetzt ob die beiden wirklich nochmal offen miteinander reden und Aimee Remy beichtet, dass sie schwanger ist. Ich kann absolut nicht abschätzen, wie er darauf reagiert wird ich hoffe nur, dass er nicht unterstellen wird, ob es wirklich seins ist, dass wäre hart. Ich kann aimees Angst, dass er dann "nur" aus Pflichtbewusstsein mit ihr zusammen sein will auch nachvollziehen...
Insgesamt eine super vielversprechende Einführung in eine Geschichte, die ich unbedingt lesen muss!
Bin auch gespannt, wie sich Drew und Reagan als Nebencharaktere weiterentwickeln, weil ich die beiden einfach auch total liebe!

Veröffentlicht am 19.08.2022

Das Cover finde ich nicht unbedingt ansprechend, weil ich so dargestellte Personen nicht unbedingt mag. Mich spricht aber das Genre an, daher ist das Cover für mich nebensächlich.

Ich war zunächst überrascht, ...

Ich war zunächst überrascht, dass das Buch an einer Stelle beginnt, an der die Affäre zwischen Aimee und Remy bereits in vollem Gang ist. Vom Klappentext her hätte ich erwartet zunächst etwas über das Kennenlernen zwischen den Beiden zu erfahren.

Der Einstieg in die Geschichte mit der heftigen Krankenhausszene finde wirklich sehr gut gelungen. Sofort wird damit Spannung aufgebaut. Mir gefällt ebenso, dass die Story im Wechsel aus Sicht von Aimee und Remy erzählt wird. Auch wenn ich den ersten Band dieser Reihe und somit die Neben-/Charaktere nicht kenne, vermute ich, dass man den 2. Band auch unabhängig davon lesen kann. Wow, Aimee ist ein richtiges Arbeitstier, aber nun wird sie mit der Schwangerschaft einen Gang zurückschalten müssen. Dass sie Remy nach der Abfuhr nicht mehr sprechen möchte, verstehe ich absolut. Nur ihr Körper und dessen Reaktionen auf Remy sind verräterisch. Tja, das Herz kann man nicht einfach so abstellen. Wenn es liebt, dann liebt es. Um so trauriger finde ich, dass Remy nicht zu seine Liebe zu Aimee stehen kann bzw. will. Ich erwarte eine turbulente und aufreibende Geschichte zwischen Aimee und Remy. Ich wünsche mir, dass alles mit der Schwangerschaft klappt und Remy erkennt, dass Aimee die Liebe seines Lebens ist und er sie nicht gehen lassen kann.

Veröffentlicht am 18.08.2022

Bis jetzt gefällt mir die Handlung sehr gut. Aimee wirkt auf den ersten Blick sehr stark und selbstständig, jedoch denke und hoffe ich, dass sie im Laufe der Handlung Hilfe annimmt und jemanden findet, den sie vertraut und bei dem sie sich fallen lassen kann. Remy wird sehr kühl und einsam dargestellt. Von ihm erwarte ich mir, dass er sich im Fortgang jemanden -im besten Fall Aimee- anvertrauen und öffnen kann. Ich denke, dass er tier verletz wurde und deshalb nun derartig verschlossen ist. Ich hoffe natürlich -sehr Klischee- dass die beiden zueinander finden und das Baby eine Chance für einen Neuanfang für sie ist.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Der Schreibstil in der Leseprobe gefällt mir sehr . Das Cover sie sehr ansprechend aus meiner Meinung nach . Die Charaktere machen einen guten Eindruck auf mich ich . Ich erwarte von dem Fortgang und der Handlung dass es spannend ist und man sich in die Personen reinfühlen und reinversetzen kann .

Veröffentlicht am 15.08.2022

Das Cover ist tatsächlich nicht so mein favorit, weil ich menschen auf dem cover einfach nicht so gerne sehe. die farbgestaltung hingegen ist super schön und sehr schlicht. mit grau / weis im hintergrund kann man einfach nichts falsch machen.
Den Schreibstil finde ich auf jeden fall schonmal sehr gelungen und die beschreibungen und umschreibungen gefallen mir sehr gut. es wird detailliert beschrieben und die charaktere wirken auf mich erstmal sehr gegensätzlich, jedoch spürt man die anspannung sofort. von der folgenden handlung erhoffe ich mir ein dramatisches näherkommen und kennenlernen, wilde geschichten und sehr viel spice und streit, während es um besitzergreifung und macht geht!!