Schnell eBook-Leserunde zu "Das Glück findet dich auf Bali" von Juli Klee

Produktdarstellung
Juli Klee (Autor)

Das Glück findet dich auf Bali

Ein Liebesroman so entspannend wie ein Lotussitz am Strand bei Wellenrauschen

So unerwartet wie Lena ihren Redakteursjob verliert, findet sie sich nach einer durchzechten Nacht auf Bali wieder: Ohne Job, ohne Plan und ohne ihren Verlobten Martin. Zwar ist sie vorerst die heimischen Probleme los, hat dafür aber mit den balinesischen Gepflogenheiten zu kämpfen. Das erste Mal in ihrem Leben ist sie auf sich allein gestellt - und beginnt ihr Leben zu hinterfragen.

Je länger Lena auf Bali ist, desto mehr lernt sie die Insel und die Menschen zu schätzen. Sie entdeckt, dass Yoga mehr bedeutet, als einfach nur auf dem Boden rumzuliegen, genießt die entspannte Lebensart, und auch Surflehrer Tim rüttelt etwas in ihr wach. Lena stellt sich langsam die Frage: Was bedeutet wahres Glück?

Ein romantischer sommerlicher Liebesroman darüber, warum es sich manchmal lohnt, dem Gewohnten den Rücken zu kehren und sich im Lotussitz in einer neuen Leichtigkeit niederzulassen. Für Leserinnen mit Fernweh, die Lust haben auf einen kleinen Urlaub zwischendurch.

Alle Geschichten dieser Reihe zaubern dir den Sommer ins Herz und bringen dir den Urlaub nach Hause. Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Verlobter Hamburg Bali Surfer Frangipani Lotus Konflikt Glück verliebt Reiseblog Yoga Meditation Selbstfindung große Liebe Herzklopfen Meer Sommer Strand Palmen Urlaubsroman Urlaub Ferien Suche nach Glück Exotik exotisch Sommerroman Annika Schuster Mein Himmel über Bali Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.07.2022

die story gefällt mir gut und ich würde gerne mehr über das bali abenteuer erfahren!

Veröffentlicht am 10.07.2022

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und flüssig und auch das Cover passt wunderbar zu der Geschichte. Lena war mir auf Anhieb sympathisch, während ich ihre Freunde Susanne und Martin noch nicht ganz einschätzen kann. Ich bin daher sehr gespannt, wie es ihr alleine auf Bali ergeht und auf ihre Bekanntschaft mit Tim. Vor allem aber freue ich mich auf hoffentlich schöne Beschreibungen der Natur, der Landschaft und der Menschen Balis und auf deren Lebensgewohnheiten und Riten. Ich erwarte einen Urlaubsroman mit ein wenig Romantik und einer Protagonistin, die in diesem zunächst unfreiwilligen Urlaub, lernt was für sie in ihrem Leben wichtig ist. Da ich selbst einmal Urlaub auf Bali gemacht habe, wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei, um zumindest gedanklich noch einmal dorthin zu reisen,

Veröffentlicht am 10.07.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die bunten Farben, die Blumen und der Hintergrund laden einen ein in eine tropische sommerliche Zeit ein. Der Schreibstil gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Beim kurzen lesen der Inhaltsangabe liest es sich doch schon sehr flüssig und einfach. Vom Fortgang des Buches und der Handlung erhoffe ich mir das Lena merkt wie glücklich sie auf Bali ist, selbst zu sich findet und dort ihr Glück Schlussendlich mit Tim findet und dort wohnen bleibt. Ich bin sehr gespannt wie es jedoch letztendlich sein wird :)

Veröffentlicht am 10.07.2022

Ich konnte der Geschichte sofort folgen, es liest sich angenehm leicht und flüssig. Die Protagonistin gefällt mir und ich bin gespannt, was da noch so kommt

Veröffentlicht am 10.07.2022

Auf Anhieb finde ich es ganz nett.
Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was, aber so wirkte es ja dann am Flieger.

Martin ist mir irgendwie unsympathisch und ich glaube er hat ne Affäre 🤔
Lena ist eigentlich ...

Auf Anhieb finde ich es ganz nett.
Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was, aber so wirkte es ja dann am Flieger.

Martin ist mir irgendwie unsympathisch und ich glaube er hat ne Affäre 🤔
Lena ist eigentlich supersympathisch, aber ziemlich unsicher und weinerlich. Ich hoffe grade noch, das das an der Situation liegt. So mit Job Verlust und Susanne im
Krankenhaus und ihre Mutter, die sie nervt.

Ich bin tatsächlich neugierig wie es weiter geht :)