Schnell eBook-Leserunde zu "Das Glück findet dich auf Bali" von Juli Klee

Cover-Bild Das Glück findet dich auf Bali

Juli Klee (Autor)

Das Glück findet dich auf Bali

Bali, Glück und die Suche nach Meer

So unerwartet wie Lena ihren Redakteursjob verliert, findet sie sich nach einer durchzechten Nacht auf Bali wieder: Ohne Job, ohne Plan und ohne ihren Verlobten Martin. Zwar ist sie vorerst die heimischen Probleme los, hat dafür aber mit den balinesischen Gepflogenheiten zu kämpfen. Das erste Mal in ihrem Leben ist sie auf sich allein gestellt - und beginnt ihr Leben zu hinterfragen. Je länger Lena auf Bali ist, desto mehr lernt sie die Insel und die Menschen zu schätzen. Sie entdeckt, dass Yoga mehr bedeutet, als einfach nur auf dem Boden rumzuliegen, genießt die entspannte Lebensart, und auch Surflehrer Tim rüttelt etwas in ihr wach. Lena stellt sich langsam die Frage: Was bedeutet wahres Glück?

Ein romantischer sommerlicher Liebesroman darüber, warum es sich manchmal lohnt, dem Gewohnten den Rücken zu kehren und sich im Lotussitz in einer neuen Leichtigkeit niederzulassen. Für Leserinnen mit Fernweh, die Lust haben auf einen kleinen Urlaub zwischendurch.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Das Glück findet dich auf Bali" von Juli Klee und sichert euch die Chance auf eines von 15 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 25.06.2022

Spannend und interessant

Spannend und interessant

Veröffentlicht am 24.06.2022

Die Leseprobe gefällt mir gut, leicht zu lesen.

Die Leseprobe gefällt mir gut, leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 22.06.2022

Der erste Eindruck von dem Buch sehr interessant und super

Der erste Eindruck von dem Buch sehr interessant und super

Veröffentlicht am 22.06.2022

Ich lese an sich Querbeet alles, nur keine Zukunftsdinger. Ich habe schon an einigen Leserunden bei anderen Formaten teilgenommen. Von einer Leserunde erwarte ich einen guten Austausch.
Das Cover ist sehr ...

Das Cover ist sehr schön anzusehen, da mir die Farben sehr gut gefallen und mir direkt ins Auge gefallen ist. Der Schreibstil ist sehr flüssig und lesbar. Die Charaktere sind sehr autentisch dargestellt und ich lasse mich gerne von dem Fortgang der Handlung überraschen.