Schnell eBook-Leserunde zu "Die kleine Bücherei der Herzen" von Jana Schikorra

Der erste Band der neuen Reihe um die liebenswerte Bücherei der Herzen!
Cover-Bild Die kleine Bücherei der Herzen
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Jana Schikorra (Autor)

Die kleine Bücherei der Herzen

Als Katherine Madigan ein bezauberndes Haus in der irischen Kleinstadt Howth erbt, ahnt sie noch nicht, dass damit auch eine kleine Bücherei verbunden ist: die Rainbow-Hearts-Library. Kate reist nach Irland, um sich ihr Erbe anzusehen und trifft auf überaus herzliche Dorfbewohner. Schnell wird ihr klar, dass der kleine Laden allseits beliebt war und dass sich das Dorf nichts sehnlicher wünscht, als dass Kate ihn wiedereröffnet.

Den Grund dafür findet Kate schon bald zwischen den Seiten der Bücher: Briefe. Was immer sie beschäftigt, aufwühlt oder glücklich macht, die Besucher können sich alles von der Seele schreiben und diese Gedanken anschließend in ihren Lieblingsbüchern verstecken. Ein Konzept, das großen Zuspruch in Howth gefunden hat.

Während Kate noch mit sich hadert, ob sie die gemütliche kleine Bücherei wirklich fortführen will, trifft sie auf Cadan Flanagan. Der charmante Fotograf bahnt sich schnell einen Weg in ihr Herz, und schon bald hat sie mehr als nur einen guten Grund, in Irland zu bleiben ...

Der erste Band der neuen Reihe um die liebenswerte Bücherei der Herzen!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

14 Tage

Bewerben bis 21.08.2022.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 34

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
    Bewerben
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die kleine Bücherei der Herzen" von Jana Schikorra und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten - stellt ihr sehr gerne eure Fragen. :-)

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.08.2022

Das macht Ludt auf mehr, möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht ….
Finde es toll, dass es eine Fortsetzung gibt.
Der Schreibstil gefällt mir auch total gut. Ich mag es nicht, wenn ich alles dreimal ...

Das macht Ludt auf mehr, möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht ….
Finde es toll, dass es eine Fortsetzung gibt.
Der Schreibstil gefällt mir auch total gut. Ich mag es nicht, wenn ich alles dreimal lesen muss,… das ist bei diesem Buch nicht der Fall:)
Auch das Cover ist sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Handlung cover und Schreibstil gefallen mir sehr! Auch die Charaktere erwecken Interesse. Ich freue mich sehr auf die Geschichte, und hoffe in dieser kleinen süßen Geschichte versinken zu können. :)

Handlung cover und Schreibstil gefallen mir sehr! Auch die Charaktere erwecken Interesse. Ich freue mich sehr auf die Geschichte, und hoffe in dieser kleinen süßen Geschichte versinken zu können. :)

Veröffentlicht am 05.08.2022

Die Leseprobe erwägt große Lust auf das Buch. Es riecht nach etwas Spannung, Geheimnissen, und nach Liebe. Die Charaktere sind bung gemischt und sehr lebensnah beschrieben.
Das Cover gefällt mir sehr gut ...

Die Leseprobe erwägt große Lust auf das Buch. Es riecht nach etwas Spannung, Geheimnissen, und nach Liebe. Die Charaktere sind bung gemischt und sehr lebensnah beschrieben.
Das Cover gefällt mir sehr gut Die Farben wirken harmonisch und romantische.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Das Cover gefällt mir gut und den Schreibstil sowie die Handlung finde ich sehr interessant. Der Hauptcharakter macht auf mich einen spannenden und neugierigen Eindruck.

Das Cover gefällt mir gut und den Schreibstil sowie die Handlung finde ich sehr interessant. Der Hauptcharakter macht auf mich einen spannenden und neugierigen Eindruck.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es sticht ins direkt durch die Motivwahl und Farbgebung ins Auge. Am liebsten würde ich ins Cover "stiegen" und die Buchhandlung betreten.
Der Schreibstil ist flüssig, ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es sticht ins direkt durch die Motivwahl und Farbgebung ins Auge. Am liebsten würde ich ins Cover "stiegen" und die Buchhandlung betreten.
Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft, leicht und gut lesbar.
Die Charaktere sind liebevoll beschrieben. Kate, aber auch ihre Freundin gefallen mir bisher gut. Die Mutter passt natürlich zur Geschichte, aber sie nimmt erstmal den unsympathischen Charakter ein.
Ich bin schon mal lesend in Irland angekommen. Jetzt erwarte ich mehr über Land, Leute und besonders auch über Hintergründe und den "Stein des Anstoßes", der Grund der Entzweiung, und die Wahrheit dahinter.