Schnell eBook-Leserunde zu "Glück an Bord" von Sonja Flieder

Eine Kreuzfahrt, die Gefühle kräftig durcheinanderwirbelt...
Cover-Bild Glück an Bord
Produktdarstellung
Sonja Flieder (Autor)

Glück an Bord

Ein Kreuzfahrt-Liebesroman

Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen - Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.
Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End - oder?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Glück Verlust Jugendliebe Kreuzfahrt Freundschaft Freundinnen Schiff Lady of the Sea romantisch lustig heiter Urlaub Familie See Meer Ozean Sonne Strand Deck Schiffskoch Rettungsring für zwei Frühstück mit Meerblick Küss mich du Komiker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von summersunny1977

summersunny1977

Mitglied seit 06.05.2021

Veröffentlicht am 02.06.2021 um 08:08 Uhr

Vielen Dank das ich dabei sein darf.

Ich bin Marena, 44 Jahre alt und komme aus Südhessen Ich bin eine große Tier Freundin und lese unheimlich gern.
Besonders freue ich mich auf dieses Buch, nachdem meine erste geplante Kreuzfahrt durch Corona storniert wurde.
So kann ich mich durch das Buch dorthin träumen.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 03.06.2021 um 06:53 Uhr

Zitat von Lesebaer

das Wandern

Das Wandern machen wir auch gerne.
In den letzten Monaten war es herrlich leer im Wald. Im näheren Umfeld viele schöne Wege entdeckt.

Profilbild von fitboe

fitboe

Mitglied seit 15.03.2017

Es muss immer ein Buch auf mich warten...

Veröffentlicht am 06.06.2021 um 17:20 Uhr

summersunny1977 schrieb am 02.06.2021 um 08:08 Uhr

Vielen Dank das ich dabei sein darf.

So kann ich mich durch das Buch dorthin träumen.

Hi Marena! Wo denn in Südhessen? Ich komme aus dem schönen Lorsch

Profilbild von Leserythmus

Leserythmus

Mitglied seit 21.04.2021

Veröffentlicht am 06.06.2021 um 21:59 Uhr

Vielen Dank das ich mitlesen darf.

Ich bin schon sehr in Urlaubsstimmung und dieses Buch lässt mich noch mehr träumen. Ich freue mich schon sehr aufs mitlesen.

Profilbild von celinareads

celinareads

Mitglied seit 17.05.2021

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 09:45 Uhr

Dankeschön das ich mitlesen darf.
Ich bin Celina 20 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Schon immer war es ein Traum von eine Kreuzfahrt zu machen und endlich hab ich die Gelegenheit dazu. Und das sogar in meinem Lieblingsformat, in einem Buch.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 10:01 Uhr

Mein Download Link ist da, vielen Dank.

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 10:13 Uhr

Mein EBook hat mich erreicht und läuft auf der Lese-App am PC. Vielen Dank, das hat gut geklappt

Profilbild von Leserythmus

Leserythmus

Mitglied seit 21.04.2021

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 11:12 Uhr

Danke ich freue mich sehr hier in dieser Leserunde mit dabei sein zu dürfen. Habe das ebook gerade bekommen und lese mich schon super rein.
Der Cover hat mich sehr angesprochen ,darum nehme ich hier teil und weil ich die Momente auf dem Schiff genießen möchte.
Allen viel Spaß hier noch.

Profilbild von thepictureofallie

thepictureofallie

Mitglied seit 26.05.2020

"Some things are more precious because they don't last long." - The picture of Dorian Gray by Oscar Wilde

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 11:19 Uhr

Hi

Ich bin Aly und 21 Jahre alt. Ich komme aus Wiesbaden, lebe aber in Schweden. Ich freu mich sehr wieder bei einer Leserunde mitmachen zu können und in das Buch abtauchen zu können

Ich wünsch uns allen viel Spaß und ein paar angenehme Lesestunden