Schnell eBook-Leserunde zu "Glück an Bord" von Sonja Flieder

Eine Kreuzfahrt, die Gefühle kräftig durcheinanderwirbelt...
Cover-Bild Glück an Bord
Produktdarstellung
Sonja Flieder (Autor)

Glück an Bord

Ein Kreuzfahrt-Liebesroman

Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen - Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.
Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End - oder?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Glück Verlust Jugendliebe Kreuzfahrt Freundschaft Freundinnen Schiff Lady of the Sea romantisch lustig heiter Urlaub Familie See Meer Ozean Sonne Strand Deck Schiffskoch Rettungsring für zwei Frühstück mit Meerblick Küss mich du Komiker Liebesroman

Teilnehmer

Mitglied seit 08.10.2020

Jedesmal wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas. Chinesisches Sprichwort

Veröffentlicht am 13.06.2021 um 08:50 Uhr

Hallo,

Ich bin Lisa, 28 Jahre alt und Mama einer 2jährigen Tochter.
Eigentlich lese ich am liebsten Thriller und Krimis, aber diese Leseprobe und der Klappentext haben mich wirklich verzaubert.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde 😊

Profilbild von fitboe

fitboe

Mitglied seit 15.03.2017

Es muss immer ein Buch auf mich warten...

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 17:12 Uhr

summersunny1977 schrieb am 06.06.2021 um 19:53 Uhr

Huhu, aus Seligenstadt... Also direkt an der bayrischen Grenze 😊

Viele Grüße!!!

lesejunkie

Mitglied seit 09.05.2021

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 17:16 Uhr

Hallo miteinander. Ich bin Steffi aus Wallenhorst bei Osnabrück. Ich bin das erst mal dabei ins freu mich. Ich lese gerne i d viel, manchmal auch zwei Bücher gleichzeitig.
Etwas spät schreibe ich hier. Ich muss mich noch etwas zurecht finden.
Ich habe gerade das Buch beendet und bin begeistert.

Profilbild von Karschtl

Karschtl

Mitglied seit 03.08.2018

Ein Buch soll amüsieren, überraschen, entzücken, und manchmal auch zum Nachdenken bringen.

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 23:24 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei. Bin 43 und wohne in Wien.

Auf einer Kreuzfahrt war ich noch nie, auch wenn ich als Kind sehr gern "Love Boat" geschaut habe und den Job der "Julie" dort super fand. Die stand mit ihrem Klemmbrett rum, hat die Passagiere begrüßt, und ansonsten eine tolle Zeit auf dem Schiff.

Ich habe ehrlich gesagt auch noch wenig Bücher gelesen, in denen eine Kreuzfahrt vorkam. Daher freue ich mich sehr auf "Glück an Bord".

Profilbild von Leserythmus

Leserythmus

Mitglied seit 21.04.2021

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 15:31 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 31.05.2021 um 14:00 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Glück an Bord"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Danke das ich mit dabei war und ich wenigstens gedanklich mit an Bord gehen durfte. Eine unterhaltsame Reise war es schon . Es liest sich hervorragend.

Profilbild von nosysimi

nosysimi

Mitglied seit 15.07.2016

Lesen, lieben, lachen...

Veröffentlicht am 20.06.2021 um 22:50 Uhr

Etwas verspätet, aber ich schaffe es noch! Ich freue mich, bei einer schnellen Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem äußersten Südosten Bayerns. Auf einer Kreuzfahrt war ich noch nie,aber ich verreise sehr gerne, zumindest in normalen Zeiten.