Schnell eBook-Leserunde zu "Glück an Bord" von Sonja Flieder

Eine Kreuzfahrt, die Gefühle kräftig durcheinanderwirbelt...
Cover-Bild Glück an Bord
Produktdarstellung
Sonja Flieder (Autor)

Glück an Bord

Ein Kreuzfahrt-Liebesroman

Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen - Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.
Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End - oder?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Glück Verlust Jugendliebe Kreuzfahrt Freundschaft Freundinnen Schiff Lady of the Sea romantisch lustig heiter Urlaub Familie See Meer Ozean Sonne Strand Deck Schiffskoch Rettungsring für zwei Frühstück mit Meerblick Küss mich du Komiker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von fitboe

fitboe

Mitglied seit 15.03.2017

Es muss immer ein Buch auf mich warten...

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 17:17 Uhr

Hallo ans Lese-Jury-Team!

Mir ist ein Fehler aufgefallen. Da ich mit dem kindle lese, kann ich keine Seitenanzahl oder %-Angabe liefern. Während des Skype-Gespräches von Olivia mit Philipp wird statt Olivia "Emma" genannt und ich war komplett irritiert, bis ich mir dachte, es muss sich wohl um einen Tippfehler handeln. Findet Ihr den Fehler anhand meiner leider sehr dürren Angaben?

Profilbild von Squirrel

Squirrel schrieb am 14.06.2021 um 18:34 Uhr

S. 75 im ebook

Ich schätze, die Autorin war mit den Gedanken bei der Leseprobe zu dem Apfelhof
😉

Ja, das habe ich auch gedacht

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 12:39 Uhr

fitboe schrieb am 14.06.2021 um 17:17 Uhr

Viele Grüße, fitboe

Ich habe in meiner epub-Ausgabe nachgesehen, es ist Seite 75.»Hey, das hört sich toll an!«, sagte Emma und strahlte.
Richtig wäre hier Olivia statt Emma