Schnell eBook-Leserunde zu "Glück an Bord" von Sonja Flieder

Eine Kreuzfahrt, die Gefühle kräftig durcheinanderwirbelt...
Cover-Bild Glück an Bord
Produktdarstellung
Sonja Flieder (Autor)

Glück an Bord

Ein Kreuzfahrt-Liebesroman

Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen - Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.
Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End - oder?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Glück Verlust Jugendliebe Kreuzfahrt Freundschaft Freundinnen Schiff Lady of the Sea romantisch lustig heiter Urlaub Familie See Meer Ozean Sonne Strand Deck Schiffskoch Rettungsring für zwei Frühstück mit Meerblick Küss mich du Komiker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 14:28 Uhr

S. 96) Alex ergriff ihre rechte Hand und zog sie einfach mit sich. Nach einem leichten Kopfschütteln wegen seines Überschwangs ließ sie es sich gefallen. Raschen Schrittes eilten sie Hand in Hand durch den Gang.
Aufregung ergriff Olivia in Verbindung mit dem prickelnden Gefühl, etwas Verbotenes zu tun. Es war fast wie in ihrer Jugend, als Alex und sie sich einmal heimlich ins Kino geschlichen hatten. Beide waren sie knapp bei Kasse gewesen. Den Film hatten sie trotzdem unbedingt anschauen wollen. Damals war alles gutgegangen. Würde es heute auch so sein?

S.99) Jetzt war die Zeit für einen Neuanfang gekommen. Und welcher Ort eignete sich dafür besser als eine nach Kräutern duftende Wunderwelt mit dem schönsten Ausblick, den sie sich vorstellen konnte?
Entschlossen atmete Olivia tief ein. Sie würde ihre Hand genau da belassen, wo sie war. Sobald sie die Entscheidung getroffen hatte, wurde ihr klar, wie richtig sie sich anfühlte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, und es wurde ihr leicht ums Herz. Ganz so, als würde es gerade lernen zu fliegen.