Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2021

nach fünf Jahren trifft Jude Taylor Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings aufgrund einer Verletzung wieder auf Kate Carter für die er mehr empfindet als er sich eingestand.
Eine verpasste Gelegenheit ...

Eine verpasste Gelegenheit und nun eine zweite Chance werden die Beiden sie nutzen oder werden sie ihre Gefühle weiter verleugnen und den hart-erarbeiteten Lebensweg weiter gehen ? Ob ihre Liebe stark und sie mutig genug sind um gemeinsam in die Zukunft zu starten ?

Veröffentlicht am 15.10.2021

Das Cover ist heiß und da das Gesicht nicht vollständig zu sehen ist, kann ich meine Fantasie wieder spielen lassen. Das gefällt mir immer besonders an solchen Covern. Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen und ich war schnell mit der Leseprobe durch. Ich bin so gespannt wie es weitergeht. Die Protagonisten sind mir sympathisch, obwohl ich bei Taylor noch etwas skeptisch bin. Doch vielleicht ändert sich das im Laufe der Geschichte. Momentan kommt er mir wie ein typischer Herzensbrecher rüber. Ich hoffe wie immer auf ein Happy End für alle Protagonisten.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Das Cover ist Klasse und der Anfang vielversprechend. Ein Wiedersehen nach fünf Jahren, da kommt es bestimmt zu einigen Missverständnissen und Wortgefechten und hoffentlich zu einem Happy End im Sport und in der Liebe

Veröffentlicht am 13.10.2021

Das Cover hat mich sofort angesprochen, nennen wir es ein Guilty Pleasure von mir. Ich mag halbnackte Kerle auf Covern :D

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar zu lesen, ich mag es, dass man aus zwei verschiedenen Sichten liest und nicht nur aus einer, das bringt einem die Charaktere näher, wie ich finde.
Katie wirkt etwas schüchtern, still und nett auf mich. Ich kann mit bei ihr vorstellen, dass sie zuerst nicht so offen gegenüber Fremden ist, aber wenn man sie besser kennt sie nicht mehr aufhört zu reden. Diesen Eindruck macht sie zumindest auf mich.
Jude mag ich auch schon total gerne, auch wenn er ein bisschen angefressen auf alles grad ist. Was man aber auch verstehen sollte. Katie gegenüber hat er sich aber echt nett benommen und ich glaube, dass da noch mehr in ihm steckt.
Ich hoffe, dass man mehr von ihrer Collegezeit erfährt und dass sich die beiden wieder annähern. Bereits bei dem kurzen Treffen sind schon die Funken geflogen. Vielleicht bekommt aber die Presse von allem mit und pfuscht da rein? Das ist bei einem bekannten Sportler ja nicht so unwahrscheinlich.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Wumms- da ist der College Schwarm zurück in Kates Leben. Ich finde, dass Kate ihre Gefühle sehr bildlich und nachvollziehbar beschreibt. Auch Jude kann ich sehr gut verstehen, da er mit Sicherheit getrigert wird und seine Vergangenheit ihn sicherlich einholt.
Ich habe bereits mehrere Bücher von Stacy Lynn gelesen und war immer begeistert. Ich bin gespannt, was damals und vor allem seitdem passiert ist.
Das Cover mit der Männerbrust passt sehr gut zum Thema und macht Lust auf mehr.