Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wie bereits erwähnt fand ich das Cover Mega schön.

Wie bereits erwähnt fand ich das Cover Mega schön.
Auch die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Die Charaktere sind so wunderbar vielseitig und jeder hat eine eigene Geschichte die ihn geprägt hat, sodass ich sofort mitgefiebert und die beiden in mein Herz geschlossen habe! Ich freue mich schon auf den weitere Verlauf der Geschichte und den Entwicklungen, die Katie und Jude durchmachen werden.
Natürlich erhoffe ich mir ein Happy end für die Protagonisten (wie immer ;D) aber auch eine spannende und mitreißende Story mit ein wenig Drama und Herzschmerz.
Ich würde mich also tierisch freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte, da ich soooo unglaublich gerne weiterlesen würde!!

Veröffentlicht am 08.10.2021

Das Cover sieht spannend aus und lädt zum sofortigen Lesen ein.
Der schreibstil ist nicht zu ausschneiden und doch detailliert und sehr angenehm zum weiterlesen.
Jude ist der typische profisportler, weiß ...

Das Cover sieht spannend aus und lädt zum sofortigen Lesen ein.
Jude ist der typische profisportler, weiß was er will und versucht es zubekommen.
Katie will einfach nur nochmal ihr Herz schützen, allerdings ist er ihre größte Schwäche der sie nicht wiederstehen kann.

Ich erwarte, dass katie es ihm nicht zu einfach macht, ihn zappeln lässt und ihn eventuell auch abblitzen lässt. Jude muß sich ordentlich ins Zeug legen um seinen Fehler den er gemacht hat wieder gerade zubiegen.

Veröffentlicht am 08.10.2021

Der Schreibstil gefällt mir ungemein gut. Ich kann mich ab den ersten Sätzen in die Protagonistin einfühlen.

Der Wechsel zwischen den beiden Protagonisten gefällt mir gut und ist heute bei Roman üblich.

Die ...

Die Passage mit seinem Trainer und seinem Bruder ist unterhaltsam geschrieben.

Ich bin super gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!!
Ich hoffe, dass es spannend bleibt und vor allem viele Gefühle und Gedanken dabei sind!

Veröffentlicht am 06.10.2021

Katie und auch Jude machen auf mich den Eindruck das sie beiden ja eigentlich das gleichen wollen, nämlich den anderen. Doch beide denken das der andere die Gefühle die sie haben erwidert und das schon eine sehr lange Zeit.
Wenn sie da mal nicht falsch liegen.

Ich bin sehr gespannt wie es nach der Nachricht von Jude weiter geht, wird Katie auf sie reagieren und vielleicht ihren Job riskieren oder ignoriert sie seine Nachricht?

Das Cover sticht mit seinen Farben und dem Bild aus der masse raus und gefällt mir richtig gut. Es passt super zum Thema Eishockey.

Da Ich schon ein paar Bücher von Stacey Lynn gelesen habe, kenne ich Ihren Schreibstil und mag ihn sehr gerne, die Bücher lassen sich sehr gut lesen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Das Cover und auch den Klappentext finde ich persönlich schon sehr ansprechend und die Leseprobe hat meine Lust das Buch direkt weiterzulesen noch weiter verstärkt.

Einerseits finde ich den Charakter ...

Einerseits finde ich den Charakter Jude total interessant, weil er als der starke Sportler auftritt aber innerlich momentan doch sehr am zweifeln an sich und seiner weiteren Karriere ist. Auch seine frühere Beziehung zu Katie finde ich spannend und vorallem, wie es mit den beiden weitergeht weil ja jetzt schon deutlich wird,d Ass Jude noch immer etwas für Katie empfindet und die „alten Zeiten wieder aufleben lassen will“.
Katie hingegen wirkt auf mich bis jetzt noch eher zurückhaltender und auch etwas verschlossener, oder als würde sie etwas verstecken. Die Aussage von Jude, das sie schon einiges durchmachen musste in ihrem Leben hat mich auch sehr neugierig gemacht und ich würde am liebsten direkt erfahren, was damit gemeint ist.
Allgemein würde ich am liebsten direkt weiterlesen um zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht und ob Jude wirklich wieder zurück auf‘s Eis kann um so wie vor dem Unfall zu spielen.