Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.10.2021

Das Cover finde ich sexy. Es zeigt unmissverständlich, welche Art Buch vorliegt: nämlich eine heisse Love Story. So finde ich rasch, was mich anspricht.

Der Schreibstil von Stacey Lynn ist mir sehr angenehm. ...

Der Schreibstil von Stacey Lynn ist mir sehr angenehm. Straight, direkt und fantasievoll. Auch die ich-Form mag ich sehr.

Die Charaktere machen mich neugierig. Sie sind beide vielschichtig angelegt, was mir sehr gefällt. Er Macho, Sie sehr wählerisch…

Ich erhoffe mir eine Geschichte, bei der man mitfühlen kann, die zu Herzen geht, spannend bleibt und die Hindernisse beseitigt.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Würde mich interessieren würde es gerne lesen.

Würde mich interessieren würde es gerne lesen.

Veröffentlicht am 01.10.2021

Ich finde es sehr spannend, wenn aus der Ich-Perspektive geschrieben und erzählt wird. So fällt es mir sehr leicht, mich in den Charakter hineinzuversetzen. Ich erhoffe mir, dass es zu erotischen Spannungen zwischen Jude und ihrem Schwarm kommt. Der ein oder andere erotische Kampf darf gerne dabei sein aber besonders ein Happy End auf Umwegen fände ich toll.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Das Cover passt ganz hervorragend zum Buchtitel und schafft es neugierig zu machen.

Die Leseprobe hat sich sehr angenehm lesen lassen. Auf Grund des flüssigen und modernen Schreibstils war leider viel zu schnell das Ende erreicht.

Schon die Leseprobe überzeugt mit authentischen, sympathischen und überaus starken Charakteren.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass die beiden Hauptprotagonisten es lernen zu ihren Gefühlen zu stehen. Das wird nur möglich sein, wenn sie ehrlich miteinander reden und umgehen und sich zu ihrer Liebe bekennen. Beide müssen gründlich mit ihren Vorurteilen aufräumen, ihre Gefühle füreinander zulassen und auch über den einen oder anderen Schatten springen - nur dann hat ihre Liebe eine Chance.
Aus ihrem Umfeld wird es jede Menge Widerstände geben, aber auch eine große Menge Sympathie und Unterstützung.
Ich freue mich auf viele Turbulenzen, Spannung bis zum Schluss und auf wunderschönes Happyend.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Mir gefällt das Cover. Der nackte Oberkörper und die aufspritzenden Wassertropfen oder Eistropfen passen zur Geschichte.

Katie und Jude haben sich nie vergessen, doch Katie füllte sich allein gelassen. Ich denke Jude wird sich anstrengen müssen, um Katie wieder von sich zu überzeugen. Doch ich denke, sie können einander nicht widerstehen