Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Der heiße Auftakt rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings
Cover-Bild Ice Kings – Liebe gegen jede Regel
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

"Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021
  1. Das ganze Buch, KW 43 bis 31.10.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.10.2021

Das Cover ist nicht meins... natürlich ist es nett anzusehender Mann aber ich hätte es ein wenig diskreter gehalten und den Titel sprechen lassen...
Der Schreibstil ist super, man kann es super lesen ...

Das Cover ist nicht meins... natürlich ist es nett anzusehender Mann aber ich hätte es ein wenig diskreter gehalten und den Titel sprechen lassen...
Der Schreibstil ist super, man kann es super lesen und ist gleich mittendrin.
Ich finde es auch sehr gut das, das Buch aus 2 Ansichten geschrieben ist.
Ich hoffe das es eine spannende Liebesgeschichte wird mit spannenden Charakteren und vielen Wendungen und einem großen Happy End.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Das Cover finde ich sexy. Es zeigt unmissverständlich, welche Art Buch vorliegt: nämlich eine heisse Love Story. So finde ich rasch, was mich anspricht.

Der Schreibstil von Stacey Lynn ist mir sehr angenehm. ...

Das Cover finde ich sexy. Es zeigt unmissverständlich, welche Art Buch vorliegt: nämlich eine heisse Love Story. So finde ich rasch, was mich anspricht.

Der Schreibstil von Stacey Lynn ist mir sehr angenehm. Straight, direkt und fantasievoll. Auch die ich-Form mag ich sehr.

Die Charaktere machen mich neugierig. Sie sind beide vielschichtig angelegt, was mir sehr gefällt. Er Macho, Sie sehr wählerisch…

Ich erhoffe mir eine Geschichte, bei der man mitfühlen kann, die zu Herzen geht, spannend bleibt und die Hindernisse beseitigt.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Würde mich interessieren würde es gerne lesen.

Würde mich interessieren würde es gerne lesen.

Veröffentlicht am 01.10.2021

Ich finde es sehr spannend, wenn aus der Ich-Perspektive geschrieben und erzählt wird. So fällt es mir sehr leicht, mich in den Charakter hineinzuversetzen. Ich erhoffe mir, dass es zu erotischen Spannungen ...

Ich finde es sehr spannend, wenn aus der Ich-Perspektive geschrieben und erzählt wird. So fällt es mir sehr leicht, mich in den Charakter hineinzuversetzen. Ich erhoffe mir, dass es zu erotischen Spannungen zwischen Jude und ihrem Schwarm kommt. Der ein oder andere erotische Kampf darf gerne dabei sein aber besonders ein Happy End auf Umwegen fände ich toll.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Ansprechen, männlich auf Grund der Farbgestaltung. Ein Hauch von Erotik. Es weckt die Neugier und wäre ein Cover, welches mich im Store dazu verführen würde näher hinzusehen. Es erinnert mich vom Stil ...

Ansprechen, männlich auf Grund der Farbgestaltung. Ein Hauch von Erotik. Es weckt die Neugier und wäre ein Cover, welches mich im Store dazu verführen würde näher hinzusehen. Es erinnert mich vom Stil an Poppy J.Anderdson. Ich bin gespannt welche charakterlichen Eigenschaft (Bad Boy und die Sanfte?) die zwei Hauptfiguren haben.