Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.09.2021

Das Cover hat mich sehr überrascht. Sonst bin ich nur solche Cover nur aus dem Amerikanischen gewohnt. In Deutschland sind die meisten doch eher Blumig und süß. Es hat mich sofort neugierig gemacht.
Die ...

Die Charaktere haben mir sofort gefallen und ich hab mich gefragt wie es mit ihnen weiter geht. Werden ihre Welten zueinander finden und haben sie eine Chance auf eine gemeinsame?
Ich erwarte ein spannendes hin und her zwischen den beiden Hauptcharakteren

Veröffentlicht am 28.09.2021

Das Cover hat mich direkt aufmerksam gemacht. Es gefällt mir richtig gut.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und nach der Leseprobe scheint es ein Buch zu sein, dass mich sicher gut unterhalten kann.

Das Cover hat mich direkt aufmerksam gemacht. Es gefällt mir richtig gut.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Das Cover passt zu der Geschichte ein gut aussehender Sportler. Der Schreibstil ist super zum lesen nicht zu anstrengend und nicht künstlich.

Die Charaktere machen einen sehr sympathischen Eindruck auf ...

Die Charaktere machen einen sehr sympathischen Eindruck auf mich!

Katie ist eine nette junge Frau, die nie über Jude hinweg gekommen ist. Er hat ihr das Herz gebrochen und trotzdem denkt Sie an ihn. Als Sie ihn wieder sieht kann Sie nicht auf Abstand bleiben.

Jude ist laut Katies Meinung ein knallharter Sportler, der nur an sich selbst denkt. Er hat Sie damals einfach verlassen, doch man merkt schnell Jude ist anders als Sie glaubt.

Und er hat Sie nicht einfach verlassen und schon gar nicht vergessen.

Ich erwarte im Fortgang der Geschichte zu erfahren was danals wirklich passiert ist, finden die beiden zusammen und kann Jude wieder aifs Eis?

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ich mag das Thema Eishockey, das ist Mal was anderes. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Leseprobe macht Lust auf Mehr. :)

Veröffentlicht am 27.09.2021

Mein erster Eindruck der Geschichte ist wirklich sehr gut. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und wissen, was damals genau passiert ist, da es dort anscheinend ein paar Unstimmigkeiten gibt.

Das ...

Das Cover hat mir genauso wie der Schreibstil eigentlich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach gehalten, man kommt sehr gut in die Geschichte rein und irgendwie fesselt er einen. Auf den ersten Blick gefallen mir die beiden Hauptcharaktere sehr gut. Genauso auch die bisherigen Nebencharaktere. Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich, dass die beiden die Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen und wieder zusammenfinden, denn ich kann sie mir sehr gut als Paar vorstellen. Außerdem hoffe ich, dass wir vielleicht auch den ein oder anderen Rückblick in die Vergangenheit bekommen.