Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.09.2021

Cover und Schreibstil finde ich auffallend.
Von der Leseprobe her denke ich das es sich um ein sehr amüsante Buch mit tollem unterhaltungswert handelt.

Cover und Schreibstil finde ich auffallend.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ein neuer Roman von Stacey Lynn? Da muss ich doch mein Glück probieren! Ich mag ihren Schreibstil und den Aufbau ihrer Geschichten - da sind die Erwartungen an ein neues Buch von ihr natürlich hoch.
Nun ...

Nun was ist zum Cover zu sagen? Eine nackte Männerbrust ist ja schon Tradition bei solchen Romanen, man weiß also gleich was man bekommt oder zumindest was man erwarten darf. Die Farbgebung mit den Blautönen trifft schon mal meinen Geschmack ;-)
Der Plot ist ja grundsätzlich nichts absolut neues: College-Liebe, Trennung und unverhofftes Wiedersehen, aber ich bin trotzdem gespannt, was Stacey Lynn aus diesen Zutaten geschaffen hat, sie ist immer für eine Überraschung gut.