Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 12:18 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe dieser Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:25 Uhr

Wow - ich kann es gar nicht glauben: Ich darf bei meiner ersten Leserunde hier mitmachen. Ich bin gerade sprachlos. Wow.

Ich heiße übrigens Verena, bin 43 Jahre und komme aus Bayern, etwas südlich von München.
Ich bin bekennend Bücher- bzw. Lesesüchtig und freue mich sehr auf das Buch und natürlich auf euch.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 17:39 Uhr

Ascora schrieb am 19.10.2021 um 16:25 Uhr

Hi Verena, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Leserunde. Ich denke wir werden viel Spaß mit diesem Buch haben.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 17:41 Uhr

Hallo, ich heiße Marion und komme aus dem kühlen NRW. Ich bin 49 Jahre und lese leidenschaftlich gern. Und allen viel Spaß beim Lesen des Buches.

Libertynyc

Mitglied seit 11.02.2017

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 17:54 Uhr

Meine erste Leserunden hier auf dieser Plattform. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich dass es nächste Woche bereits los geht.
Ich heiße Susanne, bin 42 und komme aus dem östlichen Brandenburg. Wie jeder hier, liebe ich Bücher.

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 20:32 Uhr

Hallo an alle! :)
Erst einmal Glückwunsch an alle, vor allem diejenigen, die ihre erste Leserunde haben <3

Ich heiße Lisa-Marie, bin seit kurzem 22 Jahre alt und komme aus dem südlichen Brandenburg. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, da ich Physiotherapie studiere und sehr gespannt auf diesen Aspekt im Buch bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim Lesen! :)

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 07:12 Uhr

Guten Morgen in die Runde,

herzlichen Glückwunsch an uns alle und vor allem an diejenigen unter Euch, die das erste Mal bei einer Leserunde dabei sind.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und lebe im Speckgürtel Hamburgs, bin 49 Jahre alt und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Profilbild von Samdy

Samdy

Mitglied seit 16.09.2021

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 10:53 Uhr

Hallo,

ich bin Sandy (42) und komme aus Hamburg.

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde dies ist nämlich meine erste.

Ich liebe Bücher mit einer schönen Geschichte und einem guten Schreibstil die man einfach so "weg lesen" kann und sich schnell mittendrin fühlt.
Ich hoffe das es bei diesem Buch so sein wird...
Da ich aus der "medizinischen" Ecke komme finde ich die Geschichte natürlich auch sehr spannend .

Ich freue mich auf eine schöne "Bücherzeit" mit Euch

Liebe Grüße aus dem "hohen" Norden

Naddel90

Mitglied seit 11.07.2021

Fesselt es dich nach den ersten 150 Seiten nicht, ist es nicht dein Buch.

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 12:20 Uhr

Hallo ihr lieben, mein Name ist nadja und ich komme aus dem schönen Münsterland. ich freu mich wahnsinnig auf den Austausch mit euch und eure Sichtweise zu dem Buch.
Es ist meine erste leserunde, deshalb bin ich auch so glücklich bei so einem tollen Buch mit dabei zusehen.

Liebe Grüße

Lisbeth_liest

Mitglied seit 29.08.2020

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 16:05 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 19.10.2021 um 12:18 Uhr

Im Laufe dieser Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo Laura,

Ich hatte Probleme mit dem Download-Link und jetzt ist der Link ungültig aber ich konnte das eBook nicht mehr herunterladen.

Gibt es die Möglichkeit, dass Du mir die Mail von heute Vormittag noch einmal zusendest?

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich bei der Leserunde teilnehmen kann.

Liebe Grüße
Isabel