Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Der heiße Auftakt rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings
Cover-Bild Ice Kings – Liebe gegen jede Regel
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Platzhalter für Profilbild

Naddel90

Mitglied seit 11.07.2021

Fesselt es dich nach den ersten 150 Seiten nicht, ist es nicht dein Buch.

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 12:35 Uhr

Hallöchen ich hab da ne kurze frage, da es meine erste leserunde ist. Also iwie klappt der link in der Email die ich bekommen habe leider nicht. Oder geht er erst ab Montag?

Liebe Grüße

Nadja

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 14:04 Uhr

Naddel90 schrieb am 20.10.2021 um 12:35 Uhr

Hallöchen ich hab da ne kurze frage, da es meine erste leserunde ist. Also iwie klappt der link in der Email die ich bekommen habe leider nicht. Oder geht er erst ab Montag?

Liebe Grüße

Nadja

Bei mir hat der Link sofort reagiert, aber der download hat dann gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Aber er hat funktioniert.

Platzhalter für Profilbild

Naddel90

Mitglied seit 11.07.2021

Fesselt es dich nach den ersten 150 Seiten nicht, ist es nicht dein Buch.

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 15:38 Uhr

Ascora schrieb am 20.10.2021 um 14:04 Uhr

Bei mir hat der Link sofort reagiert, aber der download hat dann gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Aber er hat funktioniert.

Ok dann probier ichs nochmal. Danke

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 22:22 Uhr

Naddel90 schrieb am 20.10.2021 um 15:38 Uhr

Ok dann probier ichs nochmal. Danke

Und hat es geklappt?

Platzhalter für Profilbild

Naddel90

Mitglied seit 11.07.2021

Fesselt es dich nach den ersten 150 Seiten nicht, ist es nicht dein Buch.

Veröffentlicht am 21.10.2021 um 05:53 Uhr

Ascora schrieb am 20.10.2021 um 22:22 Uhr

Und hat es geklappt?

Nein leider nicht. Der link ist nicht mehr verfügbar. Hoffe ich bekomme einen neuen zugeschickt.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 26.10.2021 um 15:40 Uhr

Naddel90 schrieb am 21.10.2021 um 05:53 Uhr

Nein leider nicht. Der link ist nicht mehr verfügbar. Hoffe ich bekomme einen neuen zugeschickt.

Hallo Naddel, hat es mittlerweile geklappt? :)

Platzhalter für Profilbild

Naddel90

Mitglied seit 11.07.2021

Fesselt es dich nach den ersten 150 Seiten nicht, ist es nicht dein Buch.

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 11:30 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 26.10.2021 um 15:40 Uhr

Hallo Naddel, hat es mittlerweile geklappt? :)

Ja der zweite link hat sofort geklappt. Ich danke dir 😄