Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.03.2023

Allein das Cover verspricht schon eine wundervolle verträumte Liebesgeschichte.

Die Leseprobe? Ein Traum!
Man möchte direkt mehr und mehr lesen und weiter eintauchen.

Allein das Cover verspricht schon eine wundervolle verträumte Liebesgeschichte.

Die Leseprobe? Ein Traum!
Man möchte direkt mehr und mehr lesen und weiter eintauchen.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Ein sehr schönes und vielversprechendes Cover, ansprechender Titel und Klappentext, der genauso neugierig macht wie die Leseprobe. Durch den sehr guten schreibstil wird ein Kopfkino vermittelt, man ist gespannt wie es weitergeht und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen... Eine sehr schöne Geschichte, entspannend, mitfühlend und emotional.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Das Cover ist sehr einladend und die Geschichte spricht mir sehr an. Der Schreibstil ist flüssig und locker.
Ich hoffe, das die ans Herz gehenden Erlebnisse witergehen.

Ich hoffe, das die ans Herz gehenden Erlebnisse witergehen.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Das Cover ist der wahnsinn. Ich liebe die Mischung zwischen hell und dunkel und die süsse geräumige Burg die direkt am Meer steht.

Der Schreibstil ist sehr klassisch und ohne Jugendworte. Dies finde ...

Der Schreibstil ist sehr klassisch und ohne Jugendworte. Dies finde ich sehr gut und auch beruhigend wie ich ja vorhin bereits erwähnt habe. Es hat einige versteckte Merkmale, die man nur beim genäueren Betrachten des Covers findet. Wie eine Art Wimmelbild also.

Nati ist ein Mensch, der zu keiner Sache Nein sagen kann. Sie ist für viele eine sehr gute Freundin, die häufig jedoch zu wenig auf sich selber schaut.

Nic hält immer zu Nati und dies auch in stressigen Zeiten wie zurzeit mit dem Tanzstudio.

Lili ist sehr verletzt und hat das Gefühl, dass sie nie die richtige Liebe finden wird. Jedoch bin ich mir sicher dass sie dies im Verlaufe wird, da sie ein Mensch mit einem Herzen aus Gold ist.

Ich hoffe, dass Nati und Nic ein Kind zusammen bekommen und so auch Nics Mutter glücklich machen und dass Lili auch wieder glücklich wird und über ihren eigenen Schatten springen kann.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Zunächst einmal möchte dieses Paar voran the Cover loben. Es ist künstlerisch wirklich wertvoll.

Die Landschaft und die Tanzschule darin. Eingebettet an der Küste ist wirklich traumhaft schön gezeichnet und vermittelt auch Urlaubsstimmung.
Die Geschichte klingt überzeugend und mysteriös. Und die meisten Charaktere wirken sympathisch auf mich und sind vielseitig angelegt. Am interessantesten und wenig mysteriös ist natürlich.Lilly. Ich möchte hinter ihr Geheimnis kommen und erwarte eine spannende, kluge Geschichte.