Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.03.2023

Das Cover ist super schön! Die Charaktere wirken klar und interessant! Ich erwarte unvorhersehbare Wendungen!

Veröffentlicht am 11.03.2023

Ein Buch mit Tiefe, in dem der Schreibstil dennoch zum fließenden Lesen verleitet und eine Leichtigkeit vermittelt. Ich finde die einzelnen kurzen Sätze bei jedem neuen Kapitel unglaublich schön und der Vergleich mit dem Garten. Zudem ist das Cover unglaublich schön.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte, bzw Geschichten aus gehen. Ob es ist wie es sich schon abzeichnet, oder gibt es noch eine spannende Wendung in der schönen Geschichte.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Spannend und interessant

Spannend und interessant

Veröffentlicht am 10.03.2023

Das Cover sieht sehr froh und erfrischend aus, es lädt sehr zum Lesen ein.

Die Charaktere wirken sehr gut auf mich. Es ist von allem etwas dabei: zuvorkommend, geheimnisvoll, liebend
Mich würde es sehr ...

Das Cover sieht sehr froh und erfrischend aus, es lädt sehr zum Lesen ein.

Mich würde es sehr interessieren was für Geheimnisse dort gelüftet werden und was es mit dem Meeresbiologen auf sich hat