Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.03.2023

Das Cover sieht fantastisch aus. Die Story hört sich interessant an. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Ich erwarte ein kleines bisschen gekappel und ein Happy End.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 03.03.2023

Ein schönes sommerliches Cover und ein toller einladender Schreibstil machen Lust auf das Buch "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer".

Ich bin gespannt wie die einzelnen Charaktere mit einander ...

Ich bin gespannt wie die einzelnen Charaktere mit einander verwoben sind und wie sich die Geschichte entwickelt.
Besonders neugierig bin ich darauf, wie es Lili in Travemünde ergehen wird - bleibt sie nur für die geplante Zeit oder doch für einen längeren Zeitraum?

Ich würde bei dieser Leserunde gerne dabei sein, um meine Fragen zum Buch beantwortet zu bekommen.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Wunderschöner Schreibstil - Die Bauernregel - Der Prolog und auch die Titel einfach wunderschön.
Auch ging es gleich mit vielen Emotionen los.
Wow, kann ich nur schreiben.
Mal was anderes und die Protagonisten ...

Auch ging es gleich mit vielen Emotionen los.
Wow, kann ich nur schreiben.
Mal was anderes und die Protagonisten sind alle sehr sympathisch - bis hierhin wenigstens.
Das Cover ist toll, diese Farben -
Flott, frisch und irgendwie frech.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir.

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir.

Es ist schon toll, wenn man die Chance hat, an der Ostsee die Seele baumeln zu lassen und alte "Lieben" hinter sich zu lassen. Ideal ist, dass Lili auch noch in der Tanzschule von Nati arbeiten kann.
Aber was verbirgt Lili? werden Nati und Nic es herausfinden? Bin gespannt.