Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.03.2023

Ein wunderbarer Roman. Das Setting ist toll, ich mag bisher den flüssigen Schreibstil und die Protagonisten sehr. Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt zum Inhalt.
Ich bin gespannt, wie das Buch ...

Ich bin gespannt, wie das Buch weitergeht!

Veröffentlicht am 28.02.2023

Das könnte wieder einmal ein sehr kurzweiliges Buch werden, was super für nebenbei wäre.
EIne kleine Liebesromanze am Meer, das kann nur gut werden.

EIne kleine Liebesromanze am Meer, das kann nur gut werden.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Das Cover und das Wort „Tanzschule“ hat mich gleich angesprochen. Der Schreibstil kommt leicht rüber. Ich mag es, wenn in einem Buch mehrere Personen und Hintergründe intensiver vorgestellt werden bzw eine Geschichte bekommen. Das scheint hier der Fall zu sein, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Das Cover sieht hübsch aus und gefällt mir gut.

Und auch die LP ist interessant.

Das Cover sieht hübsch aus und gefällt mir gut.

Und auch die LP ist interessant.

Lili braucht nach ihrer Trennung Abstand und wird von ihrer Schwester nach Travemünde verkuppelt, wo Nati eine Tanzschule leitet und Lili ihr behilflich sein kann.

Und auch über Tim erfährt man schon einiges - sein Traum eines eigenen Meeresmuseums - ist zwar in Erfüllung gegangen, aber die Einnahmen bleiben aus.

Lt. Klappentext werden Lili und Tim aufeinandertreffen und sich bestimmt gegenseitig stützen. Ich bin sehr gespannt!

Der Schreibstil ist jedenfalls angenehm flüssig.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Das Cover ist wunderschön und alleine der Titel lädt mich schon zum zugreifen ein. Dies wunderschöne Villa am Meer und dann geht es auch noch um eine Tanzschule. Das ist genau mein Thema. Ich liebe das Meer, ich war bis ich 16 war selber im Ballett und danach in der Tanzschule. Also ist diese Roman genau mein Genre
Gerne würde ich das Buch in der Gemeinschaft lesen und die Geschichte von Lillian weiterverfolgen. Der Schreibstil toll und man wird sofort mit in die Geschichte genommen. Also ich wäre sehr gerne dabei.