Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.02.2023

Das Cover ist ein absoluter Traum und passt sicher perfekt zur Geschichte.
Die Leseprobe hat sich flüssig und locker lesen lassen, eine Geschichte in einer Tanzschule hört sich spannend an.
Die Charakter ...

Das Cover ist ein absoluter Traum und passt sicher perfekt zur Geschichte.
Die Charakter wirken authentisch und sympathisch und ich wüsste gerne wie sich die Geschichte entwickelt.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Ich kenne Teil 1 nicht, konnte aber herauslesen, dass es darin wohl um Nic und Nati ging. Nati gehört die Tanzschule, zu der Lilian nach der Scheidung reisen will. So ganz weiss man noch nicht, was Lili verbirgt bzw weshalb sie eine Therapie gemacht. Es scheint noch einige Wendungen zu geben und es wäre toll Lili bei der Suche nach sich selbst zu begleiten.