Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.03.2023

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ist wirklich wahnsinnig toll gestaltet. Das Buch liest sich sehr gut und hat mich auf Anhieb angesprochen, bin sehr neugierig wie es weitergeht und würde am liebsten sofort weiterlesen.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Die Leseprobe hört sich super an! Ich frage mich, ob die Tanzschule nur Paartanz, oder auch Individualtanzarten anbietet, wie die Spitzenschuhe auf dem süßen Cover es vermuten lassen. Das würde mich auch sehr freuen, weil ich selber Ballett tanze. Aber Tanz an sich ist in jedem Fall ein spannendes Thema, dem ich noch nicht sehr häufig in Romanen begegnet bin.
Ich finde es außerdem spannend, dass aus so vielen unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Die Protagonist*innen wirken zwar sehr unterschiedlich, aber alle super sympathisch. Ich habe den ersten Band der Reihe leider noch gar nicht gelesen, aber bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass dadurch ein Verständnisproblem entsteht, sondern bloß, dass es so noch spannender wird. Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass Lili und Tim einander glücklich machen können und auch Nati und Nic die anspruchsvolle Familie besänftigt bekommen...

Veröffentlicht am 18.03.2023

Der Schreibstil lässt dich sehr gut lesen und das Cover hat mich direkt angesprochen.

Die Charaktere mag ich gerne und bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln. Nach der Leseprobe wollte ich sofort weiterlesen um zu erfahren wie es mit Nic und Nati weitergeht.
Ich denke die Handlung wird turbulent, spannend und mit vielen Gefühlen weitergehen.

Veröffentlicht am 15.03.2023

Das Cover ist einladend, es lädt zum träumen ein vor Ort zu sein. Der Streibstil lädt zum weiterlesen ein. Nach der Leseprobe wollte ich unbedingt weiterlesen und wissen wie es weitergeht.
Lili scheint ...

Lili scheint ein großes Herz zu haben, ein Herz aus Gold. Ihr Ex ein mieser Kerl und eine Mara Freundin wie man sie sich nur wünschen kann. Ich erwarte, dass Lili zu sich selbst findet und herausfindet, was sie genau möchte und braucht um glücklich zu sein und das ihr Herz heilt.

Veröffentlicht am 14.03.2023

Es liest sich sehr gut und es hat mich sofort gepackt weiter zu lesen