Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 10:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe dieser Woche senden wir euch eine Mail mit eurem eBook-Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Shamme

Shamme

Mitglied seit 12.03.2023

Lesen stärkt die Seele - Voltaire -

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 10:53 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 20.03.2023 um 10:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo liebe Laura.
Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen!

dido_dance

Mitglied seit 13.02.2022

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 11:09 Uhr

Was für eine schöne Nachricht am Montag. Ich freue mich dabei zu sein.

Profilbild von HeavenlyTears

HeavenlyTears

Mitglied seit 02.03.2023

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 13:19 Uhr

Und hallöchen auch nochmal hier,
Das ist nun binnen sehr sehr kurzer Zeit meine zweite Leserunde hier.

Bereits die Leseprobe hat mich super neugierig gemacht. Das Szenario lädt echt zum Träumen ein.

Ich freue mich auf regen Austausch hier mit euch und möchte mich auch für diese Möglichkeit nochmal ganz lieb bedanken.

Kurz zu mir... Ich bin Laura, 31 und lebe mit meinem Mann und unserem Hund in dem wunderschönen Thüringer Becken.

Wenn ich gerade nicht gassi gehe oder die Haare von der Couch kratze (Fellwechsel ist was ganz wundervolles), dann bin ich entweder arbeiten, mit Freunden unterwegs oder lese, bis mir die Augen zufallen.

Liebe Grüße an euch alle.

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 13:48 Uhr

Ich freue mich ebenfalls sehr, dass ich bei dieser LR dabei bin. Und ein paar bekannte Namen habe ich auch schon entdeckt.

Ich wohne bei Düsseldorf und am liebsten lese ich (natürlich) oder reise mit meinem Mann durch die Weltgeschichte...

ani83

Mitglied seit 07.06.2017

Ich lese gern um mich zu bilden oder zu entspannen.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 14:08 Uhr

Hallo Laura und an alle die dabei sind,

ich freue mich riesig das ich dabei sein kann und bin gespannt auf die Leserunde und auf das Buch. Was mir vom reinlesen sehr gut gefallen hat und ich schon abtauchen konnte in das Buch.

Nun kurz zu mir. Ich heiße Antje und wohne in der Nähe von Döbeln mit meiner Tochter. In meiner Freizeit lese ich gerne, backe oder mache Handarbeiten.

Profilbild von Bina_256

Bina_256

Mitglied seit 31.08.2020

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 14:58 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich schon sehr auf das eBook und lese so gerne gute, romantische Geschichten. Ich erhoffe mir einfach gute Unterhaltung und abschalten zu können, da ich morgen umziehen werde und sehr unter Stress stehe. Ich hoffe auch alles gut hinzubekommen, denn ich werde erst in vier Wochen ungefähr wieder einen WLAN Zugang haben.
Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Rdlph_Slv

Mitglied seit 01.03.2023

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 15:01 Uhr

Hallo Laura

ich freue mich sehr, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf - es ist für mich die Premiere

Ich bin in Wolfsburg zu Hause und ich musiziere und lese gerne.

Viele Grüße von Silvia

Profilbild von mieken1007

mieken1007

Mitglied seit 14.03.2023

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 15:09 Uhr

Ich freue mich dabei zu sein.
Bin seit heute aus der Elternzeit raus und freue mich abends dann das Buch zu lesen, wenn die kleine im Bett liegt.

Mein Name ist Maria Sophia, 33 Jahre und ich komme aus Duisburg.

Profilbild von Nitsrek

Nitsrek

Mitglied seit 28.06.2022

Ich les nur noch eben dies Buch zuende ...

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 15:36 Uhr

Hallo,
nach diesem miesen Wochenstart in der Notaufnahme hab ich gerade die Mail entdeckt und mich doch ein kleines bisschen gefreut. Dann kann es jetzt ja wieder aufwärts gehen, oder?
Einige der anderen Leser -innen kenne ich bereits, da macht die Runde doch noch einmal mehr Spaß.
Kurz zu mir, ich bin Kerstin, 48 Jahre und komme aus dem platten Emsland.
Wir lesen uns dann, bis bald.
Kerstin