Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von mieken1007

mieken1007

Mitglied seit 14.03.2023

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 16:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ist auch schon Jemand fertig und konnte das Buch kaum aus der Hand legen ?
Ich habe mich teilweise so sehr in die Figuren hineinversetzen.

Vielen Grüße
Mia

loveallthesepages

Mitglied seit 17.03.2023

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 12:01 Uhr

mieken1007 schrieb am 26.03.2023 um 16:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ist auch schon Jemand fertig und konnte das Buch kaum aus der Hand legen ?
Ich habe mich teilweise so sehr in die Figuren hineinversetzen.

Vielen Grüße
Mia

Hallo,
fertig bin ich noch nicht, aber ich habe über die Hälfte gelesen und das mit dem hineinversetzen geht mir auch so.

Viele Grüße Selina