Schnell eBook-Leserunde zu "Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer" von Ria Hellichten

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt
Cover-Bild Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer
Produktdarstellung
Ria Hellichten (Autor)

Küstenträume in der kleinen Tanzschule am Meer

Ein Tanz, der Träume wahrwerden lässt

Natis Freundin Mara aus Stuttgart ruft an und bittet sie um einen Gefallen: Ihre Schwester Lilian möchte nach einer Trennung unbedingt ein paar Wochen an der Ostsee verbringen. Kurzerhand wird sie als Aushilfskraft in der Tanzschule eingestellt, denn Nati hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jede Unterstützung. Doch als Lili im Kindertanzkurs für Nati einspringen soll, kippt die Stimmung plötzlich. Gemeinsam mit Nic will Nati herausfinden, was Lili verbirgt. Sie ist sich sicher: In ihrer Tanzschule kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und sein großes Glück finden. Vor allem, wenn der sympathische Meeresbiologe Tim Lilis Herz dazu bringt, sich endlich wieder zu öffnen.

Band 2 der romantischen Wohlfühl-Liebesroman-Reihe über die kleine Tanzschule am Meer von Ria Hellichten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Herklopfen Ostsee Travemünde Tanzschule kleiner Laden kleines Geschäft Freundschaft Kinderwunsch Meeresbiologie Vertrauen Glück Tanzen Tanzlehrerin Bester Freund Frettchen Meer Strand Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 09:01 Uhr

Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, wird es wohl Zeit, selbst einkaufen zu gehen....

Wie oft hatte er selbst sich in letzter Zeit, oder vielleicht schon sein Leben lang, verloren gefühlt? Wie Seegras, das im offenen Meer treibt.

...........und die Bauernregeln zu Beginn des Buches haben mir richtig gut gefallen.

Profilbild von mieken1007

mieken1007

Mitglied seit 14.03.2023

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 10:33 Uhr

Nati zog die Augenbrauen hoch und schüttelte langsam, aber entschieden den Kopf, wobei sie sich anscheinend nur mühsam ein Grinsen verkneifen konnte. »Ich nehme an, du weißt, dass die meisten Männer für dezente Hinweise nicht so empfänglich sind. Nic hat jahrelang nicht gemerkt, was ich wirklich für ihn empfinde.«

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 18:53 Uhr

Sie hatte verstanden, dass man manchmal loslassen musste, um beide Hände frei zu haben und das Leben zu umarmen.

Profilbild von Shamme

Shamme

Mitglied seit 12.03.2023

Lesen stärkt die Seele - Voltaire -

Veröffentlicht am 31.03.2023 um 19:40 Uhr

Hat ein Mensch erst einmal Wurzeln geschlagen, trägt er seine Heimat bei sich, wohin er auch geht.

Sonne allein reicht zum Wachsen nicht aus, es gehört immer auch ordentlich Regen dazu.

Wer liebt, ist niemals wirklich allein.

Wer den direkten Weg nimmt, verpasst ein Dutzend schöne Umwege.

Sven, dieser Intelligenzallergiker......

Profilbild von Lesepepe

Lesepepe

Mitglied seit 08.12.2022

Veröffentlicht am 02.04.2023 um 20:05 Uhr

Am meisten amüsiert habe ich mich über :Sven,dieser Intelligenzallergiker und sehr schön finde ich:Sie hatte verstanden,dass man manchmal loslassen mußte,um beide Hände frei zu haben und das Leben zu unarmen.Das sollte man tatsächlich beherzigen.

Profilbild von Shamme

Shamme

Mitglied seit 12.03.2023

Lesen stärkt die Seele - Voltaire -

Veröffentlicht am 03.04.2023 um 19:58 Uhr

Lesepepe schrieb am 02.04.2023 um 20:05 Uhr

Ohja, der "Intelligenzallergiker" hat mich auch sehr amüsiert, das war wirklich gut getroffen.