Schnell eBook-Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

On a cosy Winter Night

Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das »Blue Café« betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich »Joe« und »Em« sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt ...

Ein Liebesroman, so knisternd und wärmend wie ein heißes Kaminfeuer an einem kalten Wintertag.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.09.2022 - 09.10.2022
  2. Lesen 17.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance gefühlvoll gefühlvoller Liebesroman gefühlvolle Liebesgeschichte liebesromane kindle deutsch romantisch romantische Liebesgeschichte Weihnachtsroman Weihnachten Adventsgeschichte Advent Roman mit Weihnachten Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Macht süchtig nach mehr.

Macht süchtig nach mehr.

Veröffentlicht am 01.10.2022

Das Cover wirkt warm und ansprechend.
Sie wirken irgendwie ein wenig verloren, aber nicht komplett hoffnungslos.
Einblick in ihre Seelen und das sie sich wiederfinden und auch die Liebe finden😍

Das Cover wirkt warm und ansprechend.
Sie wirken irgendwie ein wenig verloren, aber nicht komplett hoffnungslos.

Veröffentlicht am 01.10.2022

Die Leseprobe gefällt mir.
Der Schreibstil ist locker und flüssig. So vergingen die paar Seiten viel zu schnell.

Die Leseprobe gefällt mir.
Ich mag es, dass die Kapitel mal aus der Sicht von Marley und mal aus der von Jonathan geschrieben sind.
Beide sind mir direkt sympathisch.
Beide haben ihre Päckchen zu tragen und auch wenn das von Jonathan auf den ersten Blick schwerer wirkt, glaube ich, dass bei beiden noch mehr in der Tiefe steckt.
Ich mag die Idee mit dem Blue und dass sie sich quasi beim Puzzlen treffen. Das ist mal eine neue Idee.
Ich finde, auch wenn der erste Eindruck der Zwei zusammen nur kurz war, so wirkte die Chemie zwischen ihnen stimmig.
Ich würde gerne mehr über die Beiden erfahren und einfach gerne sehen, wie ihre Geschichte weitergeht und wie sie dann endet.
Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein darf.

Veröffentlicht am 30.09.2022

Tolles Buch denke ich

Tolles Buch denke ich

Veröffentlicht am 29.09.2022

Wie gesagt hat mich der rote Pulli verzaubert, dass Cover hat mich sofort angesprochen. Ich wollte mich direkt in die Arme von Jonathan kuscheln.
Der Schreibstil ist sehr fließend, ich wollte die Probe ...

Der Schreibstil ist sehr fließend, ich wollte die Probe direkt bis zum Ende lesen. Die Beschreibungen der Winterlandschaften und der Eeihnachtsdeko hat mich total mitgenommen. Die vielen Lichterketten an den Häusern, lassen mich mit Sehnsucht an die Weihnachtszeit denken ... ach, das sieht immer so schön aus. Ich fühle mich direkt in die Weihnachtszeit versetzt. Die Charaktere wurden ausreichend vorgestellt, man merkt, dass beide ihre Sorgen haben und diese zur Weihnachtszeit vergessen wollen, wer will das nicht? Die Dialoge zwischen beiden versprechen lustig zu werden. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen Humor durch.
Ich bin gespannt, wie der Weihnachtsabend verläuft, ob sie in Zimmer 12 oder 8 landen werden? Oder jeder allein einschläft? Auf jeden Fall deutet die Information zum Buch ja schon an, dass die Suche nacheinander nach diesem Abend spannend wird. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie sich im wahren Leben wiederfinden werden.