Schnell eBook-Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

On a cosy Winter Night

Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das »Blue Café« betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich »Joe« und »Em« sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt ...

Ein Liebesroman, so knisternd und wärmend wie ein heißes Kaminfeuer an einem kalten Wintertag.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.09.2022 - 09.10.2022
  2. Lesen 17.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance gefühlvoll gefühlvoller Liebesroman gefühlvolle Liebesgeschichte liebesromane kindle deutsch romantisch romantische Liebesgeschichte Weihnachtsroman Weihnachten Adventsgeschichte Advent Roman mit Weihnachten Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.10.2022

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil verspricht ein mitreißendes Lesevergnügen.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit und zwischen den Charakteren weiter geht.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit und zwischen den Charakteren weiter geht.

Spannend und interessant

Spannend und interessant

Veröffentlicht am 07.10.2022

Das Cover gefällt mir von den Farben sehr gut, weil es das weihnachtliche unterstreicht und ansonsten gefällt mir, dass es nicht zu voll ist.

Ich finde Jonathan wirkt zwar nach außen hin Taff, aber man ...

Ich finde Jonathan wirkt zwar nach außen hin Taff, aber man merkt, wenn es um den Brand geht, das er daran noch ganz schön zu arbeiten hat.

Marley lässt sich glaube nicht so schnell unterkriegen, hat aber mit ihrem letzten Verlust zu tun und auch damit, dass sie jetzt "allein" ist.

Ich hoffe, dass Marley und Jonathan zusammen kommen und sich gegenseitig helfen können über ihre Verluste bzw. über das "Trauma" hinwegzukommen.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.
Die beiden Charaktere wirken sympathisch und ihre Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen.
Ich bin gespannt darauf, wie sie nacheinander ...

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.
Ich bin gespannt darauf, wie sie nacheinander suchen und ob bzw. wie sie sich wieder finden. Es verspricht, spannend zu werden

Veröffentlicht am 06.10.2022

Ich muss sagen ich mag das Cover sehr, da ich den Mann auch sehr attraktiv finde, was mich aber mehr gecatcht hat war der Titel des Buches. Es hat mich schon beim ersten Mal als ich überlegt habe mich zu bewerben erfreut. Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut und liest sich auch sehr flüssig. Das man als erstes aus der Sicht von Joe gelesen hatte, empfand ich positiv denn mir ist der Charakter direkt ans Herz gewachsen und ich musste dabei lächeln. Ich erhoffe mir sehr, dass er noch eine sehr starke Entwicklung an den Tag legt. Em ist auch sehr Charakterstark und gefällt mir auch sehr gut, denn wie sie reagiert hat, war einfach richtig. Ich bin gespannt wie sie sich auch entwickelt.
Die Handlung gefällt mir sehr und ich bin gespannt wie der Abend weitergeht und wie sie zu einander finden und das finden was sie brauchen.