Schnell eBook-Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris

Cover-Bild On a cosy Winter Night
Mit Autoren-Begleitung

Helen Paris (Autor)

On a cosy Winter Night

Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das »Blue Café« betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich »Joe« und »Em« sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt ...

Ein Liebesroman, so knisternd und wärmend wie ein heißes Kaminfeuer an einem kalten Wintertag.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 19.09.2022 - 09.10.2022
    Bewerben
  2. Lesen 17.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Helen Paris die Leserunde begleitet. :-)

Veröffentlicht am 27.09.2022

Die LP hat mir richtig gut gefallen.

Die LP hat mir richtig gut gefallen.

Das verschneite Städtchen Seekers Hope mit all der Weihnachtsbeleuchtung hat man gleich vor Augen und auch die Gründe, die Jonathan und Marley ins Blue Cafe geführt haben, kann man jeweils gut nachvollziehen.

Die Annäherung der beiden ist auch schön beschrieben - ohne Aufdringlichkeit, einfach nur entspannt.

Ich möchte gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht - sowohl in dieser Weihnachtsnacht als auch bei der späteren Suche nacheinander....

Veröffentlicht am 27.09.2022

Das Cover gefällt mir ganz gut, es wirkt weihnachtlich und gemütlich. Personen am Cover mag ich aber ehrlicherweise nicht so gerne, das überlasse ich gerne meiner Fantasie.
Der Klappentext hat mich aber ...

Der Klappentext hat mich aber sofort angesprochen und meine Neugier war geweckt. Die Leseprobe war flüssig und locker zu lesen. Ich mag es immer gerne wenn eine Geschichte aus der Perspektive von mehreren Personen erzählt wird, so kann man die Charaktere besser kennen lernen und sie dadurch besser verstehen.
Gerne würde ich erfahren wie es mit Marley und Jonathan weitergeht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 27.09.2022

Die Leseprobe gefällt mir und macht Lust auf mehr. Ich würde mich auf eine schöne Lovestory im weihnachtlichen Gewand freuen :-)

Veröffentlicht am 26.09.2022

Sehr schönes Cover und der Klappentext hat mir große Lust auf mehr gemacht.

Sehr schönes Cover und der Klappentext hat mir große Lust auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Es macht neugierig und man möchte sofort weiter lesen