Schnell eBook-Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris

Wärmend wie ein knisterndes Kaminfeuer
Cover-Bild On a cosy Winter Night
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Helen Paris (Autor)

On a cosy Winter Night

Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das »Blue Café« betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich »Joe« und »Em« sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt ...

Ein Liebesroman, so knisternd und wärmend wie ein heißes Kaminfeuer an einem kalten Wintertag.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Countdown

9 Tage

Bewerben bis 09.10.2022.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 35

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.09.2022 - 09.10.2022
    Bewerben
  2. Lesen 17.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Helen Paris die Leserunde begleitet. :-)

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.09.2022

Die LP hat mir richtig gut gefallen.

Das verschneite Städtchen Seekers Hope mit all der Weihnachtsbeleuchtung hat man gleich vor Augen und auch die Gründe, die Jonathan und Marley ins Blue Cafe geführt ...

Die LP hat mir richtig gut gefallen.

Das verschneite Städtchen Seekers Hope mit all der Weihnachtsbeleuchtung hat man gleich vor Augen und auch die Gründe, die Jonathan und Marley ins Blue Cafe geführt haben, kann man jeweils gut nachvollziehen.

Die Annäherung der beiden ist auch schön beschrieben - ohne Aufdringlichkeit, einfach nur entspannt.

Ich möchte gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht - sowohl in dieser Weihnachtsnacht als auch bei der späteren Suche nacheinander....

Veröffentlicht am 27.09.2022

Das Cover gefällt mir ganz gut, es wirkt weihnachtlich und gemütlich. Personen am Cover mag ich aber ehrlicherweise nicht so gerne, das überlasse ich gerne meiner Fantasie.
Der Klappentext hat mich aber ...

Das Cover gefällt mir ganz gut, es wirkt weihnachtlich und gemütlich. Personen am Cover mag ich aber ehrlicherweise nicht so gerne, das überlasse ich gerne meiner Fantasie.
Der Klappentext hat mich aber sofort angesprochen und meine Neugier war geweckt. Die Leseprobe war flüssig und locker zu lesen. Ich mag es immer gerne wenn eine Geschichte aus der Perspektive von mehreren Personen erzählt wird, so kann man die Charaktere besser kennen lernen und sie dadurch besser verstehen.
Gerne würde ich erfahren wie es mit Marley und Jonathan weitergeht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 27.09.2022

Die Leseprobe gefällt mir und macht Lust auf mehr. Ich würde mich auf eine schöne Lovestory im weihnachtlichen Gewand freuen :-)

Die Leseprobe gefällt mir und macht Lust auf mehr. Ich würde mich auf eine schöne Lovestory im weihnachtlichen Gewand freuen :-)

Veröffentlicht am 26.09.2022

Sehr schönes Cover und der Klappentext hat mir große Lust auf mehr gemacht.

Sehr schönes Cover und der Klappentext hat mir große Lust auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Es macht neugierig und man möchte sofort weiter lesen

Es macht neugierig und man möchte sofort weiter lesen