Schnell eBook-Leserunde zu "Only One Note" von Anne Goldberg

Der dramatische Abschluss der Only-One-Reihe!
Cover-Bild Only One Note
Mit Autoren-Begleitung

Anne Goldberg (Autor)

Only One Note

Wer glaubt, die Tränen seiner Frau würden ihm viel abverlangen, der hat noch nie ihr tapferes Lächeln gesehen.

Seit der Schulzeit sind Nell und Charles das typische gegensätzliche Paar - die Schöne und der Streber, die Gefühlvolle und der Logiker. Damals haben sich beide versprochen: Wir machen alles besser als die anderen. Wir machen es perfekt.

Vierzehn Jahre später haben Alltag und Realität sie eingeholt. Als Charles einen riesengroßen Fehler begeht, stürzen die märchenhaften Vorstellungen endgültig ein.

Was dahinter zum Vorschein kommt, sind Erinnerungen, zerbrochene Träume und tiefe Gefühle, die nie verloren gegangen sind. Und die Frage, wie perfekt eine Liebe sein muss, um zu heilen.

"Only One Note" ist der dramatische Abschluss der mitreißenden Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 24.05.2021 - 13.06.2021
  2. Lesen 28.06.2021 - 04.07.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 05.07.2021 - 18.07.2021
  1. Das ganze Buch, KW 26 bis 04.07.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Only One Note" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Anne Goldberg die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Anne Goldberg" könnt ihr euch gerne an sie wenden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

Veröffentlicht heute um 09:42 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Only One Note"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Ich freue mich sehr, dass die Autorin Anne Goldberg die Leserunde begleiten wird. Stellt ihr gerne eure Fragen!

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht heute um 10:14 Uhr

Hallo,
Ich bin Sandra 36 und wohne in der Nähe von Aachen.
Das ist jetzt meine Dritte Leserunde mit Anne Goldberg. Ich freue mich schon auf das Buch und den Austausch mit euch.

Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Mitglied seit 05.03.2021

Es muss dich bewegen & niemand anderen.

Veröffentlicht heute um 10:33 Uhr

Ahhhh ich freu mich ja sooo... Glückwunsch auch an die anderen..

Ich bin Sabrina 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz ♡

Profilbild von susachr30

susachr30

Mitglied seit 01.08.2019

So many books, so little time...

Veröffentlicht heute um 12:47 Uhr

Ich freue mich gerade riesig, dass ich wieder bei einer Leserunde von einem Anne Goldberg Buch mit dabei sein darf ♥️

Kurz zu mir, ich heiße Susa, bin 34 und wohne in der Nähe von Wien. Ich durfte schon bei Band 2 mit dabei sein in der Leserunde und habe Anne als Autorin und als Mensch richtig ins Herz geschlossen, deshalb freue ich mich schon doppelt auf Band 3 😉

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht heute um 13:00 Uhr

Juhu und ein Hallo in die Runde. Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich durfte bei der Leserunde zu only-one-song (Band 1) bereits dabei sein und habe so Anne Goldberg kennen gelernt 🥰

Ich heiße Sabrina, bin 41 Jahre alt und wohne mit Mann, Kind, Kater und Hund in Südbaden direkt im Dreiländereck.
Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich freue mich 😆

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht heute um 16:02 Uhr

Servus Leute,

ich freue mich sehr das neue Buch Only one Note mit euch lesen zu dürfen, nachdem ich schon der Vorgängerband hier lesen durfte freue ich mich gleich doppelt.
Ich heiße übrigens Aloisia, bin 41 Jahre und lebe in der Nähe von München.

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

Veröffentlicht heute um 16:59 Uhr

Dann stürze ich mich auch mal ins Getümmel

Hallo an alle, die mit dabei sind! Ich sehe einige bekannte Gesichter und ein paar, die ich noch nicht kenne. Das sieht wieder nach einer richtig interessanten Mischung aus, und ich freue mich riesig, den finalen Band der Reihe zusammen mit euch zu erleben und zu besprechen - für die, die Lust darauf haben.
Ich muss ja gestehen - bei Only One Note bin ich noch viel aufgeregter als bei den anderen zwei Bänden - das Buch ist echt meine Herzgeschichte dieser Reihe. Umso gespannter bin ich also auf eure Meinungen und Eindrücke.

Für die, die mich noch nicht kennen - ich bin Anne, 34 Jahre alt (hier musste ich echt grade überlegen ) und wohne mit meiner vierbeinigen Gefolgschaft in Berlin.

Falls ihr Fragen an mich habt - löchert mich gerne. Wer Angst hat, damit die anderen zu spoilern, kann mich auch einfach anschreiben, keine Scheu.

Ich bin meistens ziemlich nett. Außer zu meinen Protagonisten Wer Band 1 und 2 kennt, weiß das.

Viel Spaß allen!

Und ehe ich es vergesse: Auf Facebook und Instagram ist aktuell noch die Anmeldung für einen Flashmob zum Release im Gange. Es wirken mit: Buchgoodies und Konfetti. Wer Lust hat, schreibt mir gern einfach.

Sonnige Grüße!