Schnell eBook-Leserunde zu "Only One Note" von Anne Goldberg

Der dramatische Abschluss der Only-One-Reihe!
Cover-Bild Only One Note
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Note

Wer glaubt, die Tränen seiner Frau würden ihm viel abverlangen, der hat noch nie ihr tapferes Lächeln gesehen.

Seit der Schulzeit sind Nell und Charles das typische gegensätzliche Paar - die Schöne und der Streber, die Gefühlvolle und der Logiker. Damals haben sich beide versprochen: Wir machen alles besser als die anderen. Wir machen es perfekt.

Vierzehn Jahre später haben Alltag und Realität sie eingeholt. Als Charles einen riesengroßen Fehler begeht, stürzen die märchenhaften Vorstellungen endgültig ein.

Was dahinter zum Vorschein kommt, sind Erinnerungen, zerbrochene Träume und tiefe Gefühle, die nie verloren gegangen sind. Und die Frage, wie perfekt eine Liebe sein muss, um zu heilen.

Only One Note ist der dramatische Abschluss der mitreißenden Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das sagen unsere Leserinnen und Leser:

"Jeder, der auf der Suche nach eine Liebesroman mit der extra Portion Emotion und Drama ist, ist bei dem Buch "Only One Note" richtig aufgehoben. Anders als bei anderen Romanen hat mich hier die Handlung noch im Nachgang beschäftigt." (Lovw, Lesejury)

"Der Schreibstil von Anne Goldberg ist fesselnd sowie einfühlsam. Das verleiht dem Buch seinen einzigartigen Charme und man kann gar nicht genug davon bekommen." (Lesemauslaura, Lesejury)

"Dieses Buch hat definitiv einen Platz in meinen Bücherregal verdient. Jeder der eine emotionale und höchst mitreißende Geschichte lesen will, die einen auch noch Tage später beschäftigt, ist hier genau richtig." (Katharina18, Lesejury)

"Das Buch hat mich vom ersten Kapitel an abgeholt und ist definitiv eines meiner Top Bücher 2021. Kauft und lest unbedingt alle dieses Buch!" (Susachr30, Lesejury)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.05.2021 - 13.06.2021
  2. Lesen 28.06.2021 - 04.07.2021
  3. Rezensieren 05.07.2021 - 18.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

romantischer Liebesroman trauriger Liebesroman beste Freunde Freundschaft Amoklauf Liebesroman Only One Song Only One Letter Anne Goldberg Roni Loren Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.05.2021

Hat mir gut gefallen und ich würde gerne wissen wie es weiter geht.

Hat mir gut gefallen und ich würde gerne wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Die Leseprobe macht auf den ersten Blick einen sehr schönen Eindruck, in dem Sinne, dass der Eindruck entsteht, dass es ein Happyend geben wird, das vorprogrammiert ist, aber der Weg dahin einige Hürden stellen wird, die die beiden Verflossenen überwinden werden müssen.
Das Cover ist so gestaltet, dass es einem sofort auffallen, würde wenn es in der Buchhandlung stehen würde. Der Schreibstil scheint mir locker und leicht zu lesen zu sein.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Mein Eindruck von der Leseprobe war, dass es sich hier um eine sehr emotionale und auch dramatische Geschichte handelt, die im Vergleich zu den Vorbänden viel reifer sein wird, da die beiden Charaktere ein schweres Eheproblem bekämpfen müssen. Ich bin mir sicher, dass mich das Buch auf vielfältige Weise berühren wird.
Die Charaktere machen auf mich einen sehr reifen Eindruck, vor allem was Nell angeht. Sie wirkt auf mich sehr erwachsen und handelt auch nach diesem Vertrauensbruch von Charles besonnen, statt ihn auf kindisch Weise rauszuwerfen oder sich scheiden zu lassen. Charles wirkt auf mich etwas wie der verzweifelte Ehemann, der einfach nicht weiß, wie er seine Probleme in der Beziehung ansprechen und loswerden soll, sondern handelt lieber erstmal, bevor er überlegt, wie es ihr dabei geht. Ich bin sehr gespannt, ob die beiden ihre Ehe wieder in den Griff bekommen oder ob ihre Beziehung an diesem Betrug zu Bruch gehen wird. Ebenso interessiert mich sehr, ob Sadie und ihre Freunde merken, dass es zwischen Nell und Charles stark kriselt oder ob die beiden es schaffen, das Bild einer glücklichen Beziehung aufrecht zu erhalten.

Der Schreibstil von Anne hat mich ein weiteres Mal sehr begeistert, da er die Gefühle wie beispielsweise die Enttäuschung von Nell oder die Verzweiflung von Charles authentisch und gefühlsecht rüberbringt. Ich bin ein absolutes Fan ihrer Bücher und hoffe, dass ich die Chance bekomme, auch dieses Buch von ihr lesen zu dürfen

Veröffentlicht am 24.05.2021

Die Leseprobe wirkt sehr cool und interessant. Das Cover ist sehr ansprechend, liebevoll und schön gestaltet.

Die Charaktere wurden sehr genau beschrieben, was für mich auch das Hineinfühlen in die Geschichte sehr einfach und gut machen lässt.
Ich bin sehr gespannt wie das Liebesleben des Mannes, der seine Frau betrogen hat, weitergeht.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Das Cover von "Only One Note" ist wiedereinmal, wie auch bei den Vorgängerbände, wunderbar gelungen. Dieses hier strahlt für mich sehr viel Ruhe aus und Vertrautheit zwischen zwei Personen. Was mich auch schon zu den Charakteren Charles und Nell führt. Sie wirken fürs Erste erstmal sehr nachdenklich und traurig auf mich, was verständlich ist, wenn man die Leseprobe weiterliest. Ich bin gespannt wie sich meine Gefühle zu den beiden verändern werden und wie sich das Problem, was es zu geben scheint, weiter entwickelt. Von Anne Goldbergs Bücher ist viel Spannung und noch mehr Überraschung zu erwarten und ich würde mich schwer wundern, wenn dieses Buch nicht wieder ein Hit für mich ist.