Schnell eBook-Leserunde zu "Remember when trust was found" von Anne Goldberg

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«
Cover-Bild Remember when Trust was found
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Remember when Trust was found

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.02.2023 - 12.03.2023
  2. Lesen 20.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Second Chances Zweite Chance romantische Geschichte Liebesgeschichte Schottland Roman in Schottland liebesgeschichte in schottland Edinburgh toxischer Beziehung Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 10:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. Aufgrund der vielen tollen Bewerbungen habe ich ein wenig aufgestockt. :)

Im Laufe dieser Woche senden wir euch eine Mail mit eurem eBook-Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Deblioteca

Deblioteca

Mitglied seit 26.05.2021

Zuviele gute Bücher - zuwenig Zeit

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 10:45 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 14.03.2023 um 10:44 Uhr

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Juhuuuuu freue mich voll :)

Danke, dass ich dabei sein darf, ich will das Buch unbedingt lesen und bin sooo gespannt auf Logan.

Profilbild von Ramona2005

Ramona2005

Mitglied seit 22.02.2023

Die Würfel sind gefallen

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 10:54 Uhr

Hi,

auch ich bin dabei ;)

Freue mich sehr dass ich als Newbie ausgewählt wurde und bin schon ganz gespannt.

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 11:19 Uhr

✨️ Hallo alle! ✨️

Wahnsinn, wie viele wir auf einmal sind. Freut mich riesig! Und ich hab so Bock, euch durch diese Leserunde zu begleiten.🥰 Das Buch könnte ein emotional herausfordernder Ausflug werden, aber Logan und ich sind eure Tourguides 😁

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, gerne raus damit. Ich finde immer super spannend, welche Gedanken LeserInnen zu den Geschichten so haben.🤩

Ansonsten bin ich super gespannt (ja, und aufgeregt 🙈) auf eure Leseeindrücke. Diese Geschichte ist tatsächlich mein Liebling dieser Reihe. Wer mich schon kennt, weiß, dass ich vielleeeeeicht eine kleine Schwäche für dritte Bände habe. 🥰

In diesem Sinne: Auf geht’s! 🎊 (Also … ganz bald …)

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 11:47 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich auch hier dabei bin...

Kurz zu mir:
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und wenn ich nicht gerade meine Nase in ein Buch stecke, reise ich am liebsten mit meinem Mann durch die Weltgeschichte.

Bisher habe ich noch kein Buch von Anne Goldberg gelesen und bin schon sehr neugierig.

Profilbild von Lesemama20

Lesemama20

Mitglied seit 03.12.2022

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 11:58 Uhr

Hallo in die Runde,
ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht!
Ich habe von Anne zwei Teile gelesen, Only one Song hat mich schwer berührt und die Nachklänge merke ich sogar immer noch - besondere Bücher gehen so schnell nicht aus dem Kopf : )

Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, Mama von zwei kleinen Rabauken (2,5 und 8 Monate) und wohne im schönen Oberschwaben. Lesen ist für mich mittlerweile etwas ganz besonderes und wann immer es geht, stehle ich mir die Minuten dafür.

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 12:37 Uhr

Lundi schrieb am 14.03.2023 um 11:47 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich auch hier dabei bin...

Kurz zu mir:

Oh, dann bin ich mal sehr gespannt, ob die Geschichte deine Erwartungen trifft. 😱🤩

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 12:37 Uhr

Zitat von Lesemama20

Ach Winston 🥰
Auch bei mir unvergessen.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 14:03 Uhr

Hallo, ich bin Johanna und freu mich sehr das ich dabei sein darf. 😍
Ich hat doch tatsächlich noch kein Buch vom der lieben Anne gelesen aber dies muss jetzt echt nachgeholt werden. Mir war Logan auf den ersten Seiten schon echt sympathisch und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin sehr selten ohne ein Buch anzutreffen, wie wahrscheinlich die meisten von euch.
Ich mag Schnellleserunden sehr gerne weil ich sehr schnell lese und dafür sind die ja irgendwie gemacht 😂
Ich freu mich auf die Runde und euch 😊

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 14:05 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich hier mitlesen kann. Vielen Dank!

Toll, dass die Autorin dabei ist und auch schon aktiv hier. Ich liebe es, wenn ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert wird. Das sind oft die schönsten Leserunden. Daher, danke Anne, dass du dir die Zeit für uns nimmst.

Ich kenne die beiden anderen Teile der Reihe. "Remember when dreams were born" habe ich geliebt. Tom und Maggie haben mich tief berührt. Bei "Remember when Love was new" hatte ich dann auf ein ähnliches Leseerlebnis gehofft. Leider bin ich mit den beiden Hauptfiguren nicht warm geworden. Besonders Aileen war nicht mein Fall, da ich ihr Handeln nicht nachvollziehen konnte.

Nun freue ich mich auf Band 3. Die Leseprobe war schon einmal super und ich bin nun sehr gespannt auf die komplette Geschichte von Logan und Flora.

Kurz zu mir: ich bin Sylke, 54 Jahre alt, lebe mit Mann und Kater im Ruhrgebiet. Ich lese querbeet durch fast alle Genres.