Schnell eBook-Leserunde zu "Remember when trust was found" von Anne Goldberg

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«
Cover-Bild Remember when Trust was found
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Remember when Trust was found

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.02.2023 - 12.03.2023
  2. Lesen 20.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Second Chances Zweite Chance romantische Geschichte Liebesgeschichte Schottland Roman in Schottland liebesgeschichte in schottland Edinburgh toxischer Beziehung Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Elisa21

Mitglied seit 16.12.2020

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 09:01 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, dass es heute los geht.
Ich liebe die Bücher von Anne sehr und bin schon gespannt auf den letzten Band dieser schönen Trilogie.

Noch kurz zu mir.
Mein Name ist Elisa und ich bin 25 Jahre jung. Ich komme aus der nähe von Freiburg und lese am liebsten NA und fantasy. Ich habe auch meine eigenen Bookstagram Kanal, wo ich mich immer wieder mit Leuten austausche und viele schöne Bücher kennenlerne.

Ich freue mich schon sehr auf unsere Leserunde:)

Grüßle aus Freiburg :)

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 09:35 Uhr

Elisa21 schrieb am 20.03.2023 um 09:01 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, dass es heute los geht.

Noch kurz zu mir.

Ich freue mich schon sehr auf unsere Leserunde:)

Grüßle aus Freiburg :)

Freut mich voll, dass du dabei bist. Bin sehr gespannt, wie du Band 3 finden wirst 🥰

Profilbild von Maria1003

Maria1003

Mitglied seit 17.01.2022

Lesen kann man immer und überall

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 00:28 Uhr

Hallo,
ich habe ganz vergessen mich vorzustellen.
Erst einmal vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich habe mich so gefreut, weil ich Logan und Flora so unglaublich sympathisch fand in der Leseprobe. Besonders Logan, mir gefällt sein Humor sehr.

Es ist übrigens mein erstes Buch von dir, Anne, aber ich bin jetzt schon begeistert. Und wie ich den anderen Kommentare entnehme, muss ich unbedingt noch den Teil von Maggie und Tom lesen.

Kurz zu mir: Ich bin jetzt 37 Jahre alt, lebe mit Mann und kleiner Tochter, die bald einen Bruder bekommt, in Schleswig-Holstein und bin Lehrerin für Mathematik und Chemie.
Ohne Lesen könnte ich nicht Leben und verlasse wirklich NIE das Haus ohne Buch. Selbst wenn ich weiß, dass ich keine Zeit zum Lesen finden werde. Es muss mit ;).

Ich wünsche allen viel Spaß und werde nun weiterlesen.

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 06:35 Uhr

Zitat von Maria1003

Freut mich, dass du so gut in die Geschichte gestartet bist. 🥰🥰🥰 Band 1 ist laut LeserInnen wohl ein Muss. 😅 Ich mag Band 2 sogar noch lieber aber da gehen die Meinungen weit auseinander wegen des Protagonisten. Hamish lernst du hier ja auch kennen 🤭

Profilbild von confetti_of_books

confetti_of_books

Mitglied seit 14.01.2023

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 09.04.2023 um 00:57 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 17.03.2023 um 06:27 Uhr

Ich finde ja super cool, wie viele dabei sind, die noch nie was von mir gelesen haben 😱 Da bin ich mal mega gespannt😱

Jaaa Und das wird wohl nicht das letzte gewesen sein.