Schnell eBook-Leserunde zu "Remember when trust was found" von Anne Goldberg

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«
Cover-Bild Remember when Trust was found
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Remember when Trust was found

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.02.2023 - 12.03.2023
  2. Lesen 20.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Second Chances Zweite Chance romantische Geschichte Liebesgeschichte Schottland Roman in Schottland liebesgeschichte in schottland Edinburgh toxischer Beziehung Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von HeavenlyTears

HeavenlyTears

Mitglied seit 02.03.2023

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 15:18 Uhr

Eventuell nicht als Lieblingszitat zu werten, aber ich liebe einfach diese saugeilen Vergleiche. Das zaubert mir nicht nur direkt ein Bild vor Augen, sondern ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen...

"Kaffee mit Espresso für die Kollegin, deren Genervtheit das Level "Bleistift" erreicht hatte."

Absolutely awesome. Liebe es!

Mindestens genauso geil und einprägsam:

"Doch für mich klang das Geräusch dieser Absätze daher verdächtig nach einem >fick dich<"

Nicht zu vergessen ist ebenfalls noch der "Bullshitkaffee". Dieses Wort integriere ich gerade fleißig in meinen Büroalltag. 🤣

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 15:37 Uhr

HeavenlyTears schrieb am 20.03.2023 um 15:18 Uhr

Absolutely awesome. Liebe es!

Mindestens genauso geil und einprägsam:

🥰🥰🥰 Der Bullshitkaffee

Profilbild von Deblioteca

Deblioteca

Mitglied seit 26.05.2021

Zuviele gute Bücher - zuwenig Zeit

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 11:48 Uhr

Meine zwei Lieblingszitate:

‘ Auch wenn ich mich normalerweise für eine solide Acht hielt, hat er mich die blosse Gegenwart von Floras Typen zu einer gnadenlosen Zweieinhalb degradiert.’

Ich liebe Logans selbsteinschätzung..

Und natürlich, dieses hier:

‘ Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Tränen passieren wenn das Herz etwas versteht das bisher nur der Kopf wusste.’

Wundervoll

Hmm.. welche? Wo? 🤔

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 13:47 Uhr

Doch gleichzeitig weiß ich seit diesem Abschied, dass eine einzige Sekunde ausreicht, um wenigstens einen kleinen Teil der Bruchstücke wieder zusammenzusetzen. Eine Sekunde.

Ein Lächeln ist viel zu oft nicht das, was es vorgibt zu sein. Hin und wieder ist es nur eine Maske, die sich auf ein Gesicht legt, das nicht weinen darf.

Wir sind ein Team, also passen wir aufeinander auf. Das war doch immer so.

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 19:30 Uhr

Genauso lange, wie es dauert, Poppy zu sagen <3

Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag

Mitglied seit 27.08.2022

Die häufigste Lüge in meinem Leben: "Ich lese nur noch diese eine Seite ..."

Veröffentlicht am 25.03.2023 um 18:13 Uhr

"Ich war keiner dieser perfekten Helden. Ich wusste nicht intuitiv, wie man den Menschen rettet, der einem wichtig ist.
Denn das hier war die Realität. Und in der ist man ziemlich oft ziemlich hilflos."

Es zeigt die eigentliche Hilflosigkeit von Logan. Am Ende ist er aber eben doch genau dieser Held geworden, das ist so eine tolle Entwicklung! Und gibt für die Realität Hoffnung.

Veröffentlicht am 25.03.2023 um 18:32 Uhr

Double_b_ag schrieb am 25.03.2023 um 18:13 Uhr

Für mich ist er auch völlig ungeplant zu DEM Helden geworden 🥰 Dabei sollte doch Hamish mein Liebling bleiben 🤔😅