Schnell eBook-Leserunde zu "Saints of Denver - Zeb" von Jay Crownover

Bad Boy trifft erfolgreiche Anwältin!
Cover-Bild Saints of Denver – Zeb
Produktdarstellung
Jay Crownover (Autor)

Saints of Denver – Zeb

Ein Spin-Off der Marked Men

Nina Bellem (Übersetzer)

Bad Boy trifft erfolgreiche Anwältin!

Zeb hat sich nach seinem Gefängnisaufenthalt ein neues Leben als Bauunternehmer aufgebaut. Seine neueste Kundin Sayer, eine elegante und toughe Anwältin, lässt sein Herz höherschlagen. Aber egal, wie sehr Zeb sich bemüht, die zurückhaltende Blondine scheint sich nicht für ihn zu interessieren.

Doch auch Sayer kämpft mit ihren Gefühlen - denn der attraktive Handwerker ist der erste, von dem sie glaubt, dass er ihr Herz zum Schmelzen bringen könnte. Gerade als die beiden sich endlich näher kommen, wird Zeb jedoch von den Fehlern seiner dunklen Vergangenheit eingeholt ...

Ein heißes Spin-Off der Romance-Bestsellerreihe "Marked Men" von Erfolgsautorin Jay Crownover.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.12.2022 - 01.01.2023
  2. Lesen 09.01.2023 - 15.01.2023
  3. Rezensieren 16.01.2023 - 29.01.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Liebesgeschichte ebook Liebesgeschichte kindle liebesgeschichte tolino Romance gefühlvoll gefühlvoller Liebesroman gefühlvolle Liebesgeschichte liebesromane kindle deutsch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.01.2023

Im Leben braucht es zweite Chancen

Dies war mein erstes Buch dieser Autorin, deshalb war ich sehr gespannt.

Dies war mein erstes Buch dieser Autorin, deshalb war ich sehr gespannt.

Da es sich um ein Spin off einer Reihe handelte hatte ich allerdings unterschätzt, dass viele Figuren auf mich zukommen würden, die alle eine eigenen Geschichte hatten.

In diesem Band lernen wir jetzt Zeb kenn, der sich nach seinem Gefängnisaufenthalt, ein Leben als Bauunternehmer aufgebaut hat.

Als er bei einem Treffen die Familienanwältin Sayer kennen lernt, ist es um ihn geschehen.

Wir begleiten die beiden auf ihren holprigen Annäherung zueinander, denn beide haben ein wahnsinniges Päckchen zu tragen, was nach und nach von der Autorin freigelegt wird.

Ich fand die Geschichte, ganz nett, aber sie konnte mich nicht so begeistern, denn es war mir dann doch zuviel Hin und Her und drehte sich sehr um körperliche Anziehungskraft, die auch ausgelebt wurde.

Durch das viele Hin und Her hatte die Geschichte in meinen Augen grosse Längen.
Die Bescheibung der Häuser, die Zeb renoviert waren sehr bildhaft, sodass ich alles direkt vor mir sehen konnte und das Gefühl hatte mitten in den Gebäuden zu stehen.

Auch waren es für mich zuviele Probleme, die die Figuren hatten. Es war quasi niemand dabei, der nicht irgendein Päckchen zu tragen hatte. Und die Päckchen waren alle hammermässig schwer und groß, sodass jedes für ein eigenes Buch gereicht hätte, was mir dann einfach im ganzen zuviel war.

Dennoch ist es für zwischendurch ganz okay zu lesen, auch wenn es mich nicht vollends überzeugen konnte.