Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

San Francisco: Je tiefer der toughe Anwalt Nick "Tiger" Rogers die Künstlerin Faith in sein Leben lässt und je näher er ihr kommt, desto größer werden seine Zweifel. Soll sie wirklich am Tod seines Vaters schuld sein?

Doch als auch seine eigenen Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage weiter zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen und Leidenschaft gefangen sind, ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und ein unbändige Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von Lisa Renee Jones.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Spannung gepaart mit Liebe und Leidenschaft.« (Produkttestmum)

»Die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren.« (Lisbeth_liest)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.07.2022

Das Cover sieht natürlich genauso edel aus wie beim ersten Teil und auch der Schreibstil der Leseeprobe ist genauso überzeugend wie im ersten Buch.
Mit Spannung habe ich die Leseprobe gelesen, wollte ja ...

Mit Spannung habe ich die Leseprobe gelesen, wollte ja unbedingt wissen, warum Faith von Nicks Vater beschuldigt wird.
Die Charaktere sind weiterhin beeindruckend charismatisch und stark angelegt. Man muss die Künstlerin Faith und den cleveren Anwalt Nick einfach lieben.
All die Geheimnisse und Intrigen lassen die Spannung einfach nicht weniger werden.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass Faith sich Nick anvertraut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Faith keinen Mord begangen hat. Wahrscheinlich handelt es sich um sexuelle Handlungen, die Faith so belasten. Vielleicht hat sie aber auch gegen ihre Mutter intrigiert oder etwas getan, um ihrem Vater zu helfen.
Nick wird bestimmt erleichtert sein, nach Faiths Geständnis, aber selbst ein noch schlechteres Gewissen haben, was sein ursprüngliches Ziel und seine geschäftlichen Interessen betreffen, z. B. den Sex-Club.
Leidenschaftliche Begierde werden Faith und Nick weiterhin miteinander verbinden. Nick wird Faith weiterhin zum Malen anregen.
Ich hoffe, dass Nick Faith die Wahrheit sagt, bevor sie selbst davon erfährt. Ich denke, dass ihr Ex-Freund und ihr Manager in dunkle Geschäfte verstrickt sind.
Vermutlich wird Faith zunächst die Beziehung beenden, nachdem sie die Wahrheit erfahren hat.

Als Romantikerin hoffe ich aber, dass es für Faith und Nick ein Happyend gibt, denn mal ehrlich, wenn diese Beiden nicht füreinander bestimmt sind, wer dann?

War schon vom ersten Buch total begeistert und würde gerne auch bei diesem Teil an der Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Shameless Lies-Tiefes Verlangen von Lisa Renee Jones hat für mich alles was es braucht um vom Alltag abschalten zu können.

Der zweite Teil der Dilogie überzeugt mich schon vom Cover. Die sanften Farben im Zusammenspiel mit den Perlen und der goldenen Schrift schafft etwas elegantes. Doch jeder der bereits den ersten Teil gelesen hat weiß, dass sich hinter dem Cover mehr spice verbirgt als das Cover Preis gibt. Genau deswegen finde ich es unglaublich gut gelungen.

Faith und Nick habe ich schon längst in mein Herz geschlossen und ich brenne darauf zu erfahren, was sich hinter den Geheimnissen noch so alles verbirgt.

Ich hoffe auf Spannung, Leidenschaft und eine Menge HEARTBEAT.

Den Sichtwechsel zwischen Faith und Nick finde ich gut gelungen. Lisa Renee Jones hat ein gutes Gefühl dafür nicht zu viel zu verraten und hält dadurch die Spannung aufrecht.

Ich würde mir ein packendes Finale für Faith und Nick wünschen.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr gut von der Autorin finde, dass sie zu Beginn des Buches eine Zusammenfassung vom ersten Teil geschrieben hat. Das fehlt mir bei vielen Reihen so sehr.
Hinzu kommt, ...

Hinzu kommt, dass sie nun auch alle Charaktere aufführt und erläutert, was wirklich toll ist.

Faith und Nick haben soooo viele Geheimnisse voreinander. Die von Nick kenne ich ja bereits, doch was Faith verheimlicht und nun doch Nick offenbaren möchte, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich kann nicht glauben, dass sie was mit den Morden zu tun haben soll. Daher bin ich auf ihre Enthüllungen mehr als gespannt.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Das Coder ist unfassbar schön schön und spricht einem sofort an. Es wird spannen wie er, sie verführen will und wie es weiter geht. Welche Geheimnisse und welche Gafhr dahinter stecken.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext verspricht so einiges.
Die Leseprobe ist flüssig zu lesen und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext verspricht so einiges.