Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Michaela Link (Übersetzer)

Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

Je mehr der der toughe Anwalt Nick die Künstlerin Faith kennenlernt und sich auf sie einlässt, desto mehr glaubt er, dass sie unschuldig am Mord seines Vaters ist. Doch eine alarmierende Nachricht weckt neue Zweifel in ihm. Als auch seine Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen, Leidenschaft und Geheimnissen gefangen sind, ahnen sie nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
    Bewerben
  2. Lesen 25.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.06.2022

Erotisch, spannend und einfach toll.... Der Klappentext macht sehr viel Lust auf das Lesen.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Das Cover gefällt mir wie das von Band 1 schon sehr gut. Da ich bereits an der Leserunde von Band 1 teilgenommen habe, kenne ich den Schreibstil schon etwas, genauso wie die Charaktere.
Da Band 1 ja mit ...

Da Band 1 ja mit einem fiesen Cliffhanger endet, sind noch viele Fragen offen, von denen ich hoffe, dass alle in diesem Band geklärt und beantwortet werden und wir erfahren, ob Faith die Mörderin ist, für die Nick sie anfangs hielt. Ebenso hoffe ich zu erfahren was Faith zu verbergen versucht.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Die wäre meine erste Leserunde, deshalb habe ich mir ein Buch in einem meiner liebsten Genre herausgesucht (Romane).
Ich erwarte eine regen Austausch zwischen den Lesern und ein spannendes Buch.

Ich erwarte eine regen Austausch zwischen den Lesern und ein spannendes Buch.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Das Cover ist schlicht, aber mit den Perlen vielversprechend. Der Zwiespalt gefällt mir und ich würde gerne wissen, wie sich die beiden gegen einander aufreiben um dann doch näher zu kommen.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.
Schon der "Vortex" hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte.
Die Charaktere machen einen geheimnisvollen ...

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut.
Die Charaktere machen einen geheimnisvollen Eindruck.
Ich erwarte mir von diesem Buch viel Spannung, aber auch Herzschmerz und Gefahr. Und letztlich ein Happy End