Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Michaela Link (Übersetzer)

Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

Je mehr der der toughe Anwalt Nick die Künstlerin Faith kennenlernt und sich auf sie einlässt, desto mehr glaubt er, dass sie unschuldig am Mord seines Vaters ist. Doch eine alarmierende Nachricht weckt neue Zweifel in ihm. Als auch seine Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen, Leidenschaft und Geheimnissen gefangen sind, ahnen sie nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
    Bewerben
  2. Lesen 25.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 29.06.2022

Es fängt dirket spanned an, der 1. Band der Autorin zu deiser Reihe war ein totaler hit. Man erfährt wie die Geschichte von Faith und Nick weiter geht. Ist sie nun die Mörderin oder nicht? Was wird Nick glauben? Ist Nick auf Faith seite oder wird er für sie zum TIGER?

Veröffentlicht am 29.06.2022

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Es sieht meiner Meinung nach sehr besonders aus und super Interessant. Der Lesestil ist sehr flüssig und hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen den beiden noch verändern wird und ob sie ihrer Probleme aus der Welt schaffen können. Auch das ganze Setting gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 29.06.2022

İch habe es auf Tiktok gesehen und danach mich angemeldet.

İch habe es auf Tiktok gesehen und danach mich angemeldet.

Spannung und Liebe

Spannung und Liebe

Veröffentlicht am 29.06.2022

Ich fand bereits den ersten Band um die Geschichte mit Faith und Nick super toll. Ich konnte richtig die Liebe und Leidenschaft zwischen den beiden spüren. Bei allem habe ich doch gemerkt, dass es doch noch sehr viel offene Fragen bzw. Geheimnisse zwischen den beiden stehen. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es zwischen den beiden Liebenden weiter- bzw. zu ende geht. Welche Geheimnisse haben die beiden noch vor sich? Können sie die Lügen und Geheimnisse überwinden oder gehen sie getrennte Wege? Es gibt so viele offene Fragen meinerseits, die ich unbedingt gelöst und beantwortet haben will.