Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

San Francisco: Je tiefer der toughe Anwalt Nick "Tiger" Rogers die Künstlerin Faith in sein Leben lässt und je näher er ihr kommt, desto größer werden seine Zweifel. Soll sie wirklich am Tod seines Vaters schuld sein?

Doch als auch seine eigenen Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage weiter zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen und Leidenschaft gefangen sind, ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und ein unbändige Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von Lisa Renee Jones.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Spannung gepaart mit Liebe und Leidenschaft.« (Produkttestmum)

»Die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren.« (Lisbeth_liest)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.07.2022

Ich kann mich ganz gut mit den Schreibstil anfreunden und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist elegant aber mysteriös und wie ich finde passt es perfekt zum Klappentext. Nick wirkt stark, im Gegensatz zu Faith.
Ich erhoffe mir so einige gefährliche Situationen ...

Ich erhoffe mir so einige gefährliche Situationen und verzwickte Probleme :)

Veröffentlicht am 08.07.2022

Das Cover hat mich sehr angesprochen, schlicht und einfach. Kann man auch in der Öffentlichkeit lesen, ohne dass jemand direkt erkennt um was es sich handelt.. 😁

Veröffentlicht am 08.07.2022

Mich hat das Buch von Anfang an angesprochen. Nicht nur die Story sondern auch das Cover ist phänomenal.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schLicht, aber dennoch aussagekräftig und lädt dazu ein, das Buch lesen zu wollen. Die Leseprobe gefällt mir sehr und macht Lust, mehr zu erfahren, wie es mit den Charakteren weiter geht.