Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

San Francisco: Je tiefer der toughe Anwalt Nick "Tiger" Rogers die Künstlerin Faith in sein Leben lässt und je näher er ihr kommt, desto größer werden seine Zweifel. Soll sie wirklich am Tod seines Vaters schuld sein?

Doch als auch seine eigenen Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage weiter zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen und Leidenschaft gefangen sind, ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und ein unbändige Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von Lisa Renee Jones.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Spannung gepaart mit Liebe und Leidenschaft.« (Produkttestmum)

»Die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren.« (Lisbeth_liest)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.08.2022

Nick und Faith

Nick und Faith wagen einen Schritt nach dem andern. Was als kurzer Flirt beginnt, wird zu etwas festem. Dank dem Künstler Chris erhält Faith die Chance ihre eigene Kunst auszustellen. Dabei wird sie von Nick, den seine Feinde Tiger nennen, begleitet. Als Anwalt ist Nick brutal, doch privat ist er ein fordernder Mann, der sich holt, was er will. Und er will Faith.
Doch Faith hat gerade erst die Trennung von ihrem Exfreund hinter sich und will ihre persönliche Freiheit genießen. Dabei ist ihr Nicks Vermögen und seine Bestimmtheit im Weg.
Die Fortsetzung der Shameless Lies Reihe startet mit endlosen Diskussionen, die sich weit in das Buch hineinziehen. Die eigentliche Geschichte wird erst mit fortgeschrittener Seitenzahl spannender, wobei das Ende dann sehr rasant kommt.
Der zweite Teil konnte mich nicht so überzeugen. Mir fehlte die Dynamik aus dem ersten Band.

Fortsetzung

Nick verdächtigt Faith am Mord seines Vaters Schuld zu sein und versucht ihr Näher zu kommen. Was als kurzer Flirt beginnt, wird zu etwas festem.Als Anwalt ist Nick brutal, doch privat ist er ein bestimmender Mann, der sich holt, was er will. Und er will Faith. Doch Faith hat gerade erst die Trennung von ihrem Exfreund hinter sich und will ihre persönliche Freiheit genießen.Dabei ist ihr Nicks Vermögen und seine Bestimmtheit im Weg.Dank dem Künstler Chris erhält Faith die Chance ihre eigene Kunst auszustellen und Nick begleitet Sie . Nick hat mit seinem Geheimnis zu kämpfen und er tut alles, um seine Gewissen zu erleichtern.Die Fortsetzung der Shameless Lies Reihe hat mich nicht so begeistert wie der erste Band. Der Anfang ist sehr zäh,wenn man diesen überwunden hat, kommt das Buch in fahrt und nähert sich dem ersten Teil.

Gute Fortsetzung mit einigen Schwachstellen

Nick und Faith kennt man bereits aus dem ersten Teil, ebenso wie einige andere Charaktere. Hier hilft die Personenübersicht am Anfang total. Ich mag solche Gestaltungsmittel. Die Entwicklung der beiden Charaktere fand ich in Ordnung, wobei ich mir hier mehr erhofft hatte.

Shameless lies 2 hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Die einzelnen Aspekte aus Teil 1 wurden aufgegriffen und meist aufgeklärt.

Im Gegensatz zu Teil 1 fand ich Teil 2 tatsächlich sehr langatmig. Manche Kapitel waren beinahe langweilig, andere dagegen sehr spannend. Es gab eine Szenen und Handlungen, die ich recht widersprüchlich fand. Das Ende kam mir viel zu überraschend und wirkte irgendwie erzwungen.

Wenn man Band 1 gelesen hat, lohnt sich Band 2 auf jeden Fall, dennoch sollte man nicht mit zu viel Erwartung ran gehen, sondern es einfach als nette Lesegelegenheit sehen!

Ausbaufähiger Roman

Dadurch, dass ich den 1- Teil (noch) nicht gelesen habe, hatte ich auch natürlich keinen direkten Vergleich - aber hier meine Rezension zu Teil 2:

Trotz der Tatsache, dass ich den 1. Teil nicht kannte, ...

Trotz der Tatsache, dass ich den 1. Teil nicht kannte, kam ich sehr gut und sehr schnell in das Buch rein und da hat die Personenvorstellung am Anfang des Buches sicherlich eine große Rolle gespielt und mir äußerst geholfen und gefallen.

Ich hatte oft das Gefühl, dass viel geredet wird, ohne das daraus etwas rauskommt. Nur sehr langsam konnte ich mich an das Buch gewöhnen, was auch vielleicht darin lag, dass es sehr langatmig war. Viele Kapitel waren zu lang(weilig), da ich das Gefühl hatte, dass jeglicher Inhalt fehlt.

Die Beziehung zwischen Nick und Faith im Gegenzug hat mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Man konnte richtig spüren, wie sie von Kapitel zu Kapitel Gefühle füreinander aufbauen und dieser Prozess war schön mitzulesen.

Alles in einem war das Buch ganz okay. Das Ende fand ich eher sehr plötzlich, da hätte man ruhig davor Kapitel wegstreichen können und das Ende in vollen Zügen schreiben.