Schnell eBook-Leserunde zu "Shameless Lies - Tiefes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Wahrheit, Leidenschaft und Obsession
Cover-Bild Shameless Lies - Tiefes Verlangen
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

San Francisco: Je tiefer der toughe Anwalt Nick "Tiger" Rogers die Künstlerin Faith in sein Leben lässt und je näher er ihr kommt, desto größer werden seine Zweifel. Soll sie wirklich am Tod seines Vaters schuld sein?

Doch als auch seine eigenen Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage weiter zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen und Leidenschaft gefangen sind, ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.

Wahrheit, Leidenschaft und ein unbändige Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von Lisa Renee Jones.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Spannung gepaart mit Liebe und Leidenschaft.« (Produkttestmum)

»Die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren.« (Lisbeth_liest)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.06.2022 - 10.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.08.2022

Weitere Lügen

Dies ist der zweite Band der Reihe um Faith und Nick. Anfangs fiel es mir nicht schwer in die Geschichte hinein zu kommen. Doch ab etwa einem Viertel des Buches konnte mich die Handlung nicht mehr wirklich packen.
Als ich das Buch jedoch aus der Hand legte und später erneut anfing zu lesen, war ich schnell wieder in der Geschichte..
Die Handungsgänge wurden plötzlich zu viel. Ich finde sie hätten besser im Buch aufgeteilt gehört. Das Ende kam für mich auch etwas zu überstürzt.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Anwalt trifft auf Künstlerin

Nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger endete, musste ich Band 2 einfach lesen, um all die offenen Fragen zu klären. Doch was soll ich sagen, der Anfang in die Handlung fiel mir nicht besonders schwer, aber schnell verlor ich das Interesse an der Geschichte und musste öfter das Buch aus der Hand legen. Ab etwa der Hälfte des Buches sah die Sache schon ganz anders aus und ich wollte das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Dennoch geschah mir im letzten Drittel des Buches zu viel auf einmal, was man sicherlich besser über das gesamte Buch hätte verteilen können.
Der Schreibstil gefiel mir besser als im ersten Band und es lies sich leichter lesen als Band 1, dennoch gab es an einigen Stellen kleinere Fehler.
Die Handlung an sich gefiel mir auch ganz gut, nur störte mich eben der träge Anfang und das fast schon überstürzte Ende.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Nicht zu viel erwarten...

Aus Neugier nach dem ersten Teil, der mich nicht hundertprozentig überzeugt hat, wollte ich nunmal auch die Fortsetzung lesen.

Die Fortsetzung trifft es gut, da zumindest im ersten Drittel des Buches ...

Die Fortsetzung trifft es gut, da zumindest im ersten Drittel des Buches nichts Neues in Erfahrung gebracht wurde, die Handlung einfach so weiterlief und ich mich ziemlich gelangweilt habe.
Zwischen Faith und Nick wirkte die Beziehung meiner Meinung nach zu unecht, weil sie nur auf wenig beschränkt ist. Nicks Liebe und auch seine Geldverschwendung wirkten auf mich ziemlich erdrückend und "unnormal".
Der künstlerische Teil von Faith wurde nach der Hälfte stärker thematisiert und die Erfolge mitzuerleben, war ziemlich beeindruckend, obwohl sie in meinen Augen kaum etwas dafür tat. Auch das Weingut wurde präsent, jedoch schon von Anfang an, weil das dazu führte, dass Faith noch abhängiger von Nick und seinem Geld ist. Generell ist mir die Abhängigkeit Faith' von Nick zu extrem, was schnell schädlich sein kann.

Die Auflösung zum Thema Weingut erhält man in diesem Buch, aber zum Beispiel zum Tod von Nathan Marks und Faith' Mutter ist man weiterhin unwissend. Auch war mir die Auflösung defintiv zu abrupt, wie aus dem Nichts wurde das Problem gelöst, sehr unglaubwürdig...

Veröffentlicht am 10.08.2022

SHAMELESS LIES - TIEFES VERLANGEN

Der Klappentext:

Der Klappentext:
„ Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen.

Je mehr der der toughe Anwalt Nick die Künstlerin Faith kennenlernt und sich auf sie einlässt, desto mehr glaubt er, dass sie unschuldig am Mord seines Vaters ist. Doch eine alarmierende Nachricht weckt neue Zweifel in ihm. Als auch seine Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen, Leidenschaft und Geheimnissen gefangen sind, ahnen sie nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schweben “.

Da ich den ersten Teil nicht kannte kann ich ihn nicht mit dem zweiten Teil vergleichen.

Da am Anfang des Buches ein Personenverzeichnis gab kam ich schnell ins Buch rein und es hat einem geholfen zu verstehen was im erstenTeil passiert ist.

Generell fand ich in dieser Geschichte oft das es sich sehr loggezogen hat und viel geschrieben worden ist aber wenig passiert ist. Man musste sich teilweise überwinden weiterzulesen weil es sich so gezogen hat. Viele Kapital waren zu lang weshalb ich sie für sehr langweilig empfunden habe.

Die Charaktere allerdings also Nick und Faith fand ich sehr sympathisch und konnte eine Verbindung mit ihnen aufbauen.

Das Ende ging mir zu Schnell und war sehr gehetzt ein totaler Gegenteil zu anderen Teile im Buch.

Fazit:
Es wäre von Vorteil gewesen auch den ersten Teil zu kennen um besser in die Geschichte zu finden.
Das Buch war ganz in Ordnung und für zwischen durch kann man es aufjedenfall Lesen.
Einige Kapitel waren einfach zu lang.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Auflösung der Fragen

Der Klappentext: „…Je mehr der der toughe Anwalt Nick die Künstlerin Faith kennenlernt und sich auf sie einlässt, desto mehr glaubt er, dass sie unschuldig am Mord seines Vaters ist. Doch eine alarmierende Nachricht weckt neue Zweifel in ihm. Als auch seine Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen, Leidenschaft und Geheimnissen gefangen sind, ahnen sie nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schweben….“

Zum Inhalt: Gleich vorweg: „Shameless Lies – Tiefes Verlangen“ ist ein Zweiteiler und dieser Teil setzt genau dort an, wo der erste aufhört, ich würde also dringend empfehlen den ersten Band „Dunkles Begehren“ auch zuerst zu lesen. Nick hat sich in seinem eigenen Lügengeflecht verfangen und auch wenn er Faith nicht mehr des Mordes verdächtigt, hat er ihr so viel verschwiegen, dass er nun ihre frische Beziehung gefährdet. Denn für Faith ist vor allem das Vertrauen wichtig. Während Nick nun also immer noch den Tod seines Vaters aufklären will und die Intrige rund um das Weingut, muss er auch noch versuchen, seine Beziehung zu Faith nicht zu ruinieren, ihr Vertrauen nicht zu verlieren.
Ich kann auch so viel verraten, dass hier im zweiten Teil nun endlich alle Fragen geklärt werden, von dem her ist dieser Band durchaus lesenswert. Allerdings bleibt mein Kritikpunkt vom ersten Band bestehen: ich empfinde die Geschichte als unnötig in die Länge gezogen. Die Beziehung von Nick und Faith und das Thema Vertrauen wird quasi totgeredet, ohne dass wirklich etwas passiert, außer einige heiße Szenen.

Die Bücher von Lisa Renee Jones bestehen eigentlich immer aus den Bausteinen starke Charaktere, Romantik/Erotik und Spannung in Verbindung mit einem fesselnden und temporeichen Schreibstil. Da hier quasi mehr Seiten gefüllt werden müssen, zieht sich die Geschichte in die Länge und in selbst im zweiten Teil kommt der Baustein der Spannung zu kurz. Die Lösung aller Geheimnisse und Probleme wird in den letzten Kapiteln präsentiert, sie ist zwar stimmig, aber leider auch etwas einfach gestrickt. Ich glaube es hätte dem Buch nur gutgetan, wenn es auf einen Band gekürzt worden wäre.