Schnell eBook-Leserunde zu "Together we dream" von Justine Loogen

Mit Autoren-Begleitung
Justine Loogen (Autor)

Together we dream

Eine berührende und tiefsinnige College-Lovestory

Ein Loch klaffte in meinem Herzen. Für Gwen und all die Dinge, die ich nie mit ihr erleben würde. All die Dinge, die ich nicht über sie und sie nicht über mich erfahren würde. All die Gefühle, die wir niemals füreinander entwickeln würden - denn sie sah mich. Sie sah meine Zerrissenheit und erkannte in diesem Moment, dass es hoffnungslos war, mehr von mir zu erwarten.

Für Gwen bedeutet Liebe nur Schmerz und Enttäuschung. So hat sie es schon bei ihren Eltern beobachtet. Und auch in ihrer letzten eigenen Beziehung. Darum darf sie sich niemals auf Luke, den Star der Eishockey-Mannschaft an ihrem College, einlassen. Zumal er noch immer das toxische Verhältnis zu seiner Exfreundin verarbeiten muss.

Doch Gwen und Luke ziehen sich wie zwei Magnete an - nur um sich im selben Moment wieder abzustoßen. Jede Begegnung verstärkt das Prickeln zwischen ihnen und lässt die Mauer Stück für Stück bröckeln, die beide um sich herum errichtet haben.

Wird Luke es gelingen, Gwen von ihren schmerzhaften Erfahrungen zu heilen? Und kann Gwen das vergiftete Band zwischen Luke und seiner Exfreundin endgültig durchtrennen und ihn befreien für eine neue Liebe?

TOGETHER WE DREAM ist der emotionale, sinnliche und tiefgründige Auftakt der Together-Romance-Reihe von Debütautorin Justine Loogen.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Mich hat diese Buch total umgehauen und ich würde mich auf weitere Teile freuen. Ich kann nur jedem diese Buch empfehlen, der diese Uni-Lovestorys liebt.« (_lovely_books)

»Spannende und emotionale Geschichte von bedingungsloser Freundschaft, von Liebe und Hass, von Hoffnung und Enttäuschung, von Erfolgen und Niederlagen. Großer Herzschmerz garantiert.« (1Leseratte)

»Starke Protagonistin und ganz viel Drama.« (tkmla)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.09.2021 - 10.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College Romance Sportsromance Eishockey Mona Kasten Bianca Iosivoni Liebe Beziehung toxisch USA mental health New Adult Young Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 11:18 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Together we dream"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Ich freue mich sehr, dass die Autorin Justine Loogen die Leserunde begleiten wird. Stellt ihr gerne eure Fragen!

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 11:36 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich hier dabei sein darf.

Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

Mitglied seit 22.08.2021

🦋chapter 18 🌞Books,embroidery and dogs addicted

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 12:03 Uhr

Hey🙋🏻‍♀️
Ich freue mich dass ich dabei sen darf und bin gespannt auf das Buch.🥰

Profilbild von clarissa125k

clarissa125k

Mitglied seit 11.11.2017

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 13:44 Uhr

Hallo =D

Ich bin Clarissa, 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Allgemeine und Digitale Forensik.
Ich lese für mein Leben gerne und habe auch immer ein Buch in der Tasche, das darauf wartet, gelesen zu werden.

Ich freue mich total, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Profilbild von Claudchen

Claudchen

Mitglied seit 15.09.2020

Büchern lesen heißt wandern gehen in Ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 15:03 Uhr

Hey,
auch ich bin dabei und freue mich darüber total!
Ich bin Claudia wohne in der Nähe von Stuttgart und wie alle anderen hier, liebe ich das lesen.
Nun freue ich mich schon auf die Leserunde und ein paar von euch kenne ich schon von der Leserunde "Only us".

Profilbild von Sumuel

Sumuel

Mitglied seit 05.05.2021

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 19:40 Uhr

Ich freue mich bei dieser Leserunde dabei zu sein. Insbesondere finde ich die Autorenbegleitung wieder total spannend.
Aus dem Collegealter bin ich schon seit zwei Jahrzehnten heraus. Aber trotzdem lese ich diese Bücher mit großer Begeisterung und habe immer unglaublich Spaß an den Geschichten. Mal sehen, was uns diesmal alles erwartet.

Profilbild von Meliafelicia

Meliafelicia

Mitglied seit 30.06.2021

Veröffentlicht am 13.10.2021 um 01:42 Uhr

Ich freue mich, dass ich dabei bin. 😊

Bin schon sehr gespannt , auf die leserunde.

Zu mir: ich heiße Melanie und bin 31 jahre alt..wohne mit meinem Mann und unseren zwei kinder im schönen Zirndorf ( Landkreis fürth)

Profilbild von NicoleS75

NicoleS75

Mitglied seit 26.09.2021

Veröffentlicht am 13.10.2021 um 07:21 Uhr

Hallo ich bin Nicole, bin Krankenschwester und 46 Jahre alt. Ich freue mich auch sehr,das ich dabei sein darf.

Profilbild von Franzi_Lauk

Franzi_Lauk

Mitglied seit 02.05.2021

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 13.10.2021 um 14:20 Uhr

Hallo,
Ich bin Franzi, 20 Jahre alt und ich studiere Soziale Arbeit.
Ich freue mich schon total auf die Leserunde und einen tollen Austausch mit euch allen :)

Profilbild von Veronikaa_95

Veronikaa_95

Mitglied seit 14.09.2021

Veröffentlicht am 15.10.2021 um 08:26 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 11.10.2021 um 11:18 Uhr

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Ich freue mich auch total, dabei zu sein und bin schon ganz aufgeregt :)

Darf ich denn das Buchcover auf instagram veröffentlichen, um einen Beitrag über meine Teilnahme bei der lesejury zu schreiben? :)