Schnell eBook-Leserunde zu "Together we dream" von Justine Loogen

Mit Autoren-Begleitung
Justine Loogen (Autor)

Together we dream

Eine berührende und tiefsinnige College-Lovestory

Ein Loch klaffte in meinem Herzen. Für Gwen und all die Dinge, die ich nie mit ihr erleben würde. All die Dinge, die ich nicht über sie und sie nicht über mich erfahren würde. All die Gefühle, die wir niemals füreinander entwickeln würden - denn sie sah mich. Sie sah meine Zerrissenheit und erkannte in diesem Moment, dass es hoffnungslos war, mehr von mir zu erwarten.

Für Gwen bedeutet Liebe nur Schmerz und Enttäuschung. So hat sie es schon bei ihren Eltern beobachtet. Und auch in ihrer letzten eigenen Beziehung. Darum darf sie sich niemals auf Luke, den Star der Eishockey-Mannschaft an ihrem College, einlassen. Zumal er noch immer das toxische Verhältnis zu seiner Exfreundin verarbeiten muss.

Doch Gwen und Luke ziehen sich wie zwei Magnete an - nur um sich im selben Moment wieder abzustoßen. Jede Begegnung verstärkt das Prickeln zwischen ihnen und lässt die Mauer Stück für Stück bröckeln, die beide um sich herum errichtet haben.

Wird Luke es gelingen, Gwen von ihren schmerzhaften Erfahrungen zu heilen? Und kann Gwen das vergiftete Band zwischen Luke und seiner Exfreundin endgültig durchtrennen und ihn befreien für eine neue Liebe?

TOGETHER WE DREAM ist der emotionale, sinnliche und tiefgründige Auftakt der Together-Romance-Reihe von Debütautorin Justine Loogen.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Mich hat diese Buch total umgehauen und ich würde mich auf weitere Teile freuen. Ich kann nur jedem diese Buch empfehlen, der diese Uni-Lovestorys liebt.« (_lovely_books)

»Spannende und emotionale Geschichte von bedingungsloser Freundschaft, von Liebe und Hass, von Hoffnung und Enttäuschung, von Erfolgen und Niederlagen. Großer Herzschmerz garantiert.« (1Leseratte)

»Starke Protagonistin und ganz viel Drama.« (tkmla)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.09.2021 - 10.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College Romance Sportsromance Eishockey Mona Kasten Bianca Iosivoni Liebe Beziehung toxisch USA mental health New Adult Young Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von ViolasLife

ViolasLife

Mitglied seit 04.04.2021

~ Bücher sind einzigartige, tragbare Magie. ~ (Stephen King)

Veröffentlicht am 17.10.2021 um 10:16 Uhr

Hallo zusammen
Ich freu mich dabei sein zu dürfen, ich bin schon ganz gespannt wie es zwischen Gwen und Luke weiter geht.

Noch kurz zu mir, ich heiße Viola und wohne in einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt und Mannheim.

Profilbild von justine_loogen

justine_loogen

Mitglied seit 16.09.2021

I see books. I see coffee. I see a good day ahead.

Veröffentlicht am 18.10.2021 um 10:36 Uhr

Veronikaa_95 schrieb am 15.10.2021 um 08:26 Uhr

Ich freue mich auch total, dabei zu sein und bin schon ganz aufgeregt :)

Darf ich denn das Buchcover auf instagram veröffentlichen, um einen Beitrag über meine Teilnahme bei der lesejury zu schreiben? :)

Hey Veronika, das darfst du natürlich sehr gerne machen! Wenn du Lust hast mich zu verlinken, kann ich das auch bei mir teilen :) @justineloogen

Profilbild von justine_loogen

justine_loogen

Mitglied seit 16.09.2021

I see books. I see coffee. I see a good day ahead.

Veröffentlicht am 18.10.2021 um 10:40 Uhr

Hallo zusammen,
ich stelle mich dann auch mal vor!

Vorab: Ich freue mich riesig mit euch an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und bin sehr gespannt, was ihr von TWD haltet! Bei Fragen meldet euch gerne immer und natürlich freue ich mich auch sehr auf social media posts! Mich selbst findet ihr unter @justineloogen

Kurz zu mir: Mein Name ist Justine und TWD ist mein Debütroman, den ich letztes Frühjahr zu Beginn der Pandemie angefangen habe zu schreiben. Ich lebe und arbeite in Bonn und das Schrieben und Lesen ist meine Leidenschaft.

Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 17:18 Uhr

Hallo,

ich freue mich sehr an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 10:35 Uhr

Hallo, ich bin Sandra 36 und wohne in der Nähe von Aachen.
Ich lese sehr gern Young und New adult Romane und freue mich auf den Austausch mit euch

Profilbild von SofiX

SofiX

Mitglied seit 06.08.2021

A book a day keeps the doctor away

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 11:26 Uhr

Ich bin auch schon richtig gespannt und werde morgen gleich anfangen :)

Profilbild von Veronikaa_95

Veronikaa_95

Mitglied seit 14.09.2021

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 09:33 Uhr

Guten Morgen miteinander :)
ich wollte kurz ein erstes Feedback abgeben, weil ich mit dem Buch fast fertig bin!
Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut, ich finde sie ist sehr realitätsnah und, obwohl ich nicht so bin wie Luke oder Gweny kann ich mich sehr gut in sie hineinversetzen! Ich finde es ist sehr gut geschrieben, wie Luke damit kämpft, von seiner Exfreundin loszukommen und auch die Ängste und Unsicherheiten von Gweny kann ich gut nachvollziehen.
Was ich nicht so schön finde bzw. wo ich noch Verbesserungspotenzial sehe () ist, dass nicht so viel beschrieben wird, sondern manchmal Sachen einfach nur festgestellt werden (also nicht so häufig Show don´t tell). Dabei möchte ich doch als Leser alles selbst herausfinden und mir meine eigenen Gedanken und Vorstellungen machen! :D Aber ich weiß selbst, wie schwer das manchmal ist!!
Ich bin jedenfalls gespannt auf das Ende!